Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yvonne0912: Stern

Ein SternStern-Tattoos suchen mir dem NamenNamen-Tattoos suchen und Geburtstages meines Sohnes.50 Euro, Schmerzen waren ok. 1 Stunde 15 Minuten.

Stern
1.42105
Durchschnitt: 1.421 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"Ein Stern, der deinen NamenNamen-Tattoos suchen trägt..." fällt natürlich sofort ein.
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, leider war der Tätowierer mit der Ausführung scheinbar hoffnungslos überfordert...
Die Linien wackeln freudig hin und her und die Perspektive und Schattierung ist recht willkürlich. Manchmal irgendwie richtig, meistens leider nicht.
Die Lücke, aus der der SternStern-Tattoos suchen ausgehoben würde, hätte viel mehr Tiefe und Kontrast zum Rest bekommen müssen.
Und was leider völlig mißraten ist, ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen und hierbei vor allem das Geburtsdatum.
Das sieht aus, wie am Ende keine Lust mehr gehabt und noch kurz dazu gepackt...
Das hätte auch Tiefe benötigt, so als Gravureffekt.

So wirkt leider alles, wie gekonnt und nicht gewollt.
Dabei finde ich die Idee jetzt mal nicht soooo schlecht.
Echt schade!

 

...musste erstmal schlucken. Verstorbene Kinder werden auch "Sternenkinder" genannt, dazu dieser massige SternStern-Tattoos suchen in (Grab-)Steinoptik... ich hoffe, deinem Sohn geht es gut??
Die Ausführung sehe ich genau wie Ich bins nur.
Keine Bewertung von mir.

 

Ich bins nur hat zur technischen Ausführung schon alles gesagt. Füge nur noch hinzu...

http://abload.de/img/1911823_7679763465466d6j7n.jpg

 

Linien wackeln, der weiße Rahmen im vorderen SternStern-Tattoos suchen ist mal so richtig schief gegangen, die Abstände passen an keiner Seite, SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht berauschend, ist auch nicht mehr wert als 50,- €

 

Gar nicht gut... wirkt wirklich wie ein Grabstein, noch dazu mit verwackelten Linien und viel zu dunkel.
Was soll das da drunter sein? Ein Schatten des ersten Sterns oder ein zweiter SternStern-Tattoos suchen?

Antworten anzeigen
 

Dass es so aussieht wie ein grabstein stört mich auch sehr.

 

Die Zahlen im SternStern-Tattoos suchen sind überhaupt nicht zu erkennen, das ganze Ding ist sehr misslungen, was mir leid tut für Dich.


Weitere Tattoos von yvonne0912

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben