Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yvonne0912: Sterne Aquarell

Sterne, Aquarelltechnik, 330 Euro, Schmerzen ok , ca 2 Stunden

Sterne Aquarell
4.28571
Durchschnitt: 4.286 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das langweilige Motiv und den happigen Preis mal außen vorgelassen sind die Sterne gar nicht schlecht gestochen.

 

Ist zwar nicht schmückend (Ja, subjektiv), aber scheint tatsächlich ganz sauber gestochen zu sein.

 

Wäre es aus vergangenen Sterne-Hype-Zeiten - Schwamm drüber, kann ja mal passieren. Aber sich 2020 sowas Ausgelutschtes stechen zu lassen, kann ich echt nicht nachvollziehen ...

 

Technisch gut gemacht, sowohl die Sterne als auch das Aquarell Gedöns. Wer hier mit einem SternStern-Tattoos suchen bewertet scheint von der Materie nicht wirklich Ahnung zu haben

 

Und ich kann nicht nachvollziehen, warum man im Jahre 2020 sich keine Sterne mehr stechen lassen sollte. Ist doch mindestens genau so 'ausgelutscht' wie ne Eule, ne CatrinaCatrina-Tattoos suchen oder ein oller LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen. Wenn jemand auf Sterne steht, dann isses doch ok. Das ist ein sauber gestochenes Mädchendingens... nichts weltbewegendes und das sollte es vermutlich auch nicht sein.

 

Ein Modetattoo in anständiger Qualität, gibt es nicht allzu oft.

 

Die Zeit ist über Sterne mit Barockschnörkeln inzwischen hinweggegangen. Entwurf und Platzierung finden praktisch gar nicht statt. Handwerkliche Präzision setze ich bei so simplen Sternen voraus, das rettet den Gesamteindruck nicht.

Immerhin "harmoniert" das Tattoo aber gut mit den anderen Tattoos der Trägerin.

 

Aqarell kombiniert mit strikten fetten Linien...versteh ich nicht...kommt mir vor wie Tarnkleidung kombineirt mit ner Warnweste...

Antworten anzeigen
 

das einzige was so passt ist die qualität, aber das wars dann auch, aquarell sehe ich nicht, und die Sterne sind wahllos platziert, ist leider nicht schmückend.............das ist nix geworden, wie ich finde

 

Die Sterne lasse ich unkommentiert; jedem das seine. Aber es schaut nach einer sauberen Arbeit aus und die Farben finde ich ebenfalls gut zu tragen. Es ist deine Entscheidung, alles gut, lass dir nix einreden. ;-)


Weitere Tattoos von yvonne0912

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben