Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yvonne0912: Initialien, Sterne, Würfel

Das hier ist ein Partnertattoo mit bunten Sternen, Würfeln und den Initialien von mir und meiner Frau. Zudem ist noch unser Datum an der Seite. Gekostet hat es 280 Euro. Schmerzen waren ok. Und es hat 1 Std und 15 Minuten gedauert.

Initialien, Sterne, Würfel
2
Durchschnitt: 2 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So ein haufen geld omg . Tattoo nichts besonders sieht aber sauber gestochen aus

 

Hmm da wollte der Tätowierer wohl mehr, weil das Motiv etwas unterfordert?

 

280€....wuahahahahaha.....dafür....wuahahahaha
Gestochen bei Miami Ink oder was? Da wurdest du aber ordentlich abgezockt.

 

280 Euro?!?!?!?!?! Womit er das begründet hat, fände ich zum Sonntag noch spannender als 'nen Tatort! :D

Nee, ehrlich, das Tattoo wirkt sehr verloren, die Einzelteile wie Einzelteile und "sauber" finde ich es auch nicht unbedingt: die gefürchteten Würfelseiten sind hier wie so oft auch misslungen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist meines Erachtens an manchen Stellen ungewollt kantig. Aber wenn es euch gefällt: Alles prima.

Moderator
 

schlecht gestochen ist es nicht…

aber bei der schlaufe oben links des Y und die untendurch beim C ist beim tätowierer der "Künstler" durchgegangen… in meinen AugenAugen-Tattoos suchen hätte man das schöner gestalten können...

 

Ich find es nicht gut, alles zu platt. Sieht aus wie son Klebetattoo.


Weitere Tattoos von yvonne0912

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben