Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Molly25: Sternchen

Jaja,ich weiß, der Hit ist es nicht. Das wird von meinem Tätowierer, der auch mein erstes gemacht hat, nochmal nachgearbeitet. Den, der das gemacht hat, kannte ich halt nicht und hatte von dem vorher auch noch keine Arbeit gesehen.

Sternchen
2.35714
Durchschnitt: 2.357 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wirds nur nachgearbeitet oder soll noch was dazu???

 

@wichimaus
Das wird dann auf jeden Fall noch größer, oben über die Schulter und auch nach unten noch ein ganzes Stück.
Hat vielleicht noch jemand Ideen?

 

°°°Finds so schon mal gar nicht so schlecht Farblich nagut das ist geschmacksache ansonsten könnt ich mir vorstellen das Schmettis auch gut dazu passen würden°°°

 

Also ich find die Sterne ziemlich schlecht gestochen, sorry

 

@Melanie2037
Hab ich doch oben geschrieben

 

°°°Ich denke aber wenn Du die überarbeiten lässt sieht das ganze viel besser aus so von der Idee her find ichs gut°°°

 

Und wieder ´n Sterntaler ... ^^

 

2P*

 

naja--häßlicher macht es dich nicht ;-)--aber wieso kann man keine Sterne in manchen studios?---schablone-nachmalen-peng, sauber fertig.......3*

 

tja, die arme Rhianna, 10000 Leute mit einem Tattoo...Sterne sehr mieß. 1pkt

 

als wäre Rhianna die erste gewesen....

 

die erste an der man es öffentlich gesehen hat und ich denke das dieses hier nach der Vorlage geht.

 

wie für das gibt es ne Vorlag, mh.

 

naja, da kann man ja noch was draus machen

 

Ich dachte, Rihanna hat nur 3 Sterne am Hals. Ne Vorlage gab´s dafür jedenfalls nicht,aber hat ja jeder seine Meinung. Muß ja auch nicht jedem gefallen. Das es schlecht gemacht ist und ich es ändern lassen will, hab ich nun mehrmals geschrieben.

 

Bei dir um die Ecke ist ein sehr guter, ( der blonde)...,

 

@tattoofan
um die ecke?irxleben,der? nee,ich geh jetzt nach haldensleben zu andy.war gestern schon mal da

 

oha...die sind echt wacklig :-/

 

Heute vor sieben Jahren beliebt, cool ;-)


Weitere Tattoos von Molly25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben