Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Little_Tina: Sternchen ^^

steh halt auf Sterne :D

Sternchen ^^
5.75
Durchschnitt: 5.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wirkt hübsch auf dem körper. scheinen teilweise etwas ungerade, aber nur etwas, und selbst das könnte am körper bzw. foto liegen.
mir gefällts! 8 punkte

 

...ich och, aber das ist bisl platzverschwendung...schade

 

schließe mich tattoo-frank an

 

Vollgeballert mit diesen zweifelhaften Motiven...^^ Für die Konsequenz nen Bonuspunkt also2

 

Ich finde es auf jeden fall sehr dekorativ, darf auch mal sein finde ich, nett plaziert die Sternschen... gebe ma 6 weil es zu weit weg fotografiert ist.

 

Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;) Bin zwar nicht so der Sterne-Fan, aber so sieht's eigentlich ganz gut aus muss ich sagen.

 

gefällt!

 

Mir gefällt der Rücken mit den Sternen !!

 

ist mir zu 0-8-15... nur 4*

 

für mich siehts irgendwie nicht fertig aus..ansonsten isses ok..6p

 

hättest dir evtl noch ein banksy teil auf die haut pikern sollen .. der schöne platz :/ die Sterne kann man sich doch auf'n arm pikern oder so .. aber die schöne fläche .. ohje .. das is backpiece-platz-verschwendung ^^


Weitere Tattoos von Little_Tina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben