Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tobe90: Sterne

dauer 1,5stunden
preis 150euro
schmerzen geht schon war mein erstes

Sterne
2.84615
Durchschnitt: 2.846 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

dein erstes??? und was ist da am hals??

für die Sterne 3p... beim linken stimmt die Symmentrie net

 

des am hals hab ich no ned so lang die Sterne sind schon fast 1 jahr alt

 

...mir zu eintönig, so "hingeklatscht", aber gerade linien, deswegen von mir auch 3p...

 

schön

 

irgendwie gay aber egal .. jedem das seine

 

sauber ja---aber .......das foto----*kicher*...4*

 

hihi...FRANK! machts dich etwa...??? ....

 

hihi ;-))

 

...hehehe...der Sternendeuter...loool ....grrrrrrrrrr

 

ich sach nüschts ;-)------

 

und ich denke^^ ....reicht! *g

 

denken lieber ausschalten asti :-)

 

du, das hab ich schon so oft Versucht...endet jedesmal im Chaos ;))

 

Bin blond, ich versuch´s erst gar nicht..... lol

 

Nuja. 2P.

 

hab ich letzte woche in der Therme drei mal gesehen-genau so.
Hmmmm ich find bei nem tattoo kommt es schon ein bissl auf Individualität an.

Aber ich glaub das dir das so trotzdem gefällt und da es vermutlich ganz ordentlich gestochen wurde kriegst du auch n paar punkte dafür! 3

 

Ist wie die Reparatur eines Wasserschadens. Wichtig für einen selber, handwerklich ok gemacht ... für jede dritte Person schlicht unwichtig. 2p

 

Ja, Sterne. Aber ordentlich und sauber, außerdem wirkt's symmetrisch (ich meine die Sterne für sich gesehen). 6p

Nachtrag und Punktabzug: Ich glaub, der linke Stern, vom Betrachter aus, hat Hubbel, also 5p

 

Hat die Dinger nicht auch der Spacko von Crazy Town?!

 

Outest dich als Fan? ^^ Der Blonde meine ich, ja. Wenn er noch blond ist. Vor knapp 10 Jahren oder so war ers mal.

 

2 männliche punkte

 

Sicher! Das ganze Zimmer ist tapeziert. Die sind richtig toll! ^^
Stimmt, Blondie mein ich. Bin mir nur nicht sicher ob die auf der Hüfte oder oben waren/sind.

 

war mir fast schon klar. Zumal deine Fantshirts eh Bände sprechen.

http://i679.photobucket.com/albums/vv159/slimp174/funclub2...

oben sind se. Genauso kreativ wie unser Freund hier.

 

Frau muss zu ihren Leidenschaften stehen können! ;-)

 

mir zu langweilig

 

sterne die mode erscheinung der heutigen zeit ... aber gestochen ist es sauber deswegen lass ich dir ne 3 da

 

Geschmackssache , aber sauber. Von mir...................3 Pkt

 

putzig

 

stimmt,diese Sterne sind langweilig. ziert seine brust abertrotzdem! besser als garkein tattoo.

 

och ne.....


Weitere Tattoos von Tobe90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben