Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nina maria

Vorname, Name
Nina maria

Wohnort
Dänemark

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.08.1989

Mitglied seit
15 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mein Süsser, mein Job , Musik und mit freunden feiern gehen das leben einfach voll geniessen und spaß haben;)

Musik
House&Hardstyle

Ãœber mich

hmm ich bin ein sehr Direkter Mensch und nehme nie ein Blatt vor den Mund!
Bin sehr Abenteuer lustig und bin für jeden scheiß zuhaben;)
Ja und selbst hab ich Zwei Tattoos;)


Aktivität
Nina maria hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 52 Kommentare geschrieben.
Nina maria's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Nina maria

Find es richtig schick..9Punkte

Sieht sexy aus--

wer macht sich da denn schon emla rauf das ja langweillig^^ auf meiner arbeit haben wir die salbe hab die mal bei mir aus fun rausgemacht bei mir hats nicht betäubt:Dhihi

und der Name meiner Schwester;) Süsse idee 4.P

Ist eine süsse stelle 6.P

ich mags nicht leiden 2.P

Sieht sexy aus;) 8.P

ich würd mal sagen sehr netter body;) Und super tattoo 10.

Also das was man erkennen kann von weiten find ich persönlich richtig gut gebe auch 10 P.

Aber wirst sicher drauß lernen..und hoffentlich nicht mehr dahin gehen;) die nächsten werden besser!

ist schon echt ne üble sache und irgendwie auch echt sünde aber irgendwo bist auch selbst schuld^^

ist schon echt ne üble sache und irgendwie auch echt sünde


Gästebuch
 
Gast

jaja.. schnüffeln und keine Grüße da lassen !!

*tsssssss*

lg Kai ;)

 
Gast

Hui, lass mal liebe Grüße da ...

wow--das gesicht kenn ich doch ;-))

hui------na wie geht´s :-)

Liebe Grüße und viel Spaß !!

Lass mal neen Gruss da....,Uwe

Hallo Nina, lasse hier einen lieben Gruss aus der Schneereichen Schweiz...

Laß mal liebe grüße hier

ich lass dir mal liebe grüße da

hi, nina---ja die kleene hat jetzt dunkle haare, wird nun och bald 17---freund och schon da :-(....grußi

danke,danke--süße, meld dich ma wieder ;-)....guten rutsch

lasse ganz lieben gruß hier Lady.

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß noch hier ...

wow--neues foto? du bist aber och scheeen groß ;-)

Gruss!!!!!!!!!

Mahlzeit!!!!!!!!

Sende mal einen Gruß nach Dänemark ,von NRW.

..auch ganz gut-ja siehst sehr gesund und munter aus ----wie immer;-)

danke.....hi--engelchen ;-)........hoffe dir geht´s gut

Guten abend....,
gehts gut?

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben