Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


G-Fresh: sterne am bauch

noch mal bisschen Sterne...

sterne am bauch
4.4
Durchschnitt: 4.4 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

so mein lieber da du hier voll das Sternchen bist^^kriegste mal ne frage von mir;-)

WARUM Sterne???
Warum nur lassen sich alle Sterne stechen?
Kannst du mir das beantworten?bsetimmt ne hast ja genug davon ;-)

 

....bei frau könnte ich das noch...männlich sind die dinger nie nich...und dann so erst recht nicht. sorry nur meine meinung.

 

D(umm)&G(arstig)

 

Ich mag's! :)

 

ohh mein Gott sorry aber gefallt mir nicht aber es ist ja auch geschmackssache 6 *

 

Sterne sind auch nich mein Ding... weis nich wieso sich das so viele machen lassen ...
Ich geb mal 5 Pkt weil es halt nicht so mein Ding is aber gut gemacht wurde (muss ja auch nich mir gefallen ;-) )

 

mh, wie wärs mit ausmalen?

 

finds schön aber hätte die drei in der mitte weggelassen.

 

@ blue night:
Das Gleiche hab ich mich auch gefragt! Ich seh nurnoch Sterne! :-)
Eigentlich wärs ein sehr schöner Bauch.
Aber gut gestochen sieht es aus.

 

Dafür das die Sterne einigermaßen in Form sind gibt es 3P

 

laaaaaaaaaaaaaaangweilig!Aber ok,wems gefällt

 

ich hätte vllt auf den mittleren SternStern-Tattoos suchen verzichtet--ansonsten sauber und ok halt...4-5*

 

also ich finde Sterne auf´m Mann (zumindest in dieser Art) schlimmer als Blümchen mh 3*

 

sieht ganz gut gestochen aus, aber warum immer Sterne ???

 

Hast du was geraucht:-))))????

 

Coole Shorts ;-).
D & G passt doch zu Sternen, alles jut soweit.... und wie mit dem Lineal gezogen.


Weitere Tattoos von G-Fresh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben