Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hardcandy: Sternenhimmel

Sternenhimmel
1.73684
Durchschnitt: 1.737 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gaaaaaaaaanz schlechtes Bild....

 

Punkt

 

No Comment. Von mir ...........................1 Pkt

 

schickes oberteil *gähn*

 

freuuuuuu da sind sie wieder unsere Sterne :-)
klassischer Punkt

 

habt ihr mal daran gedacht das fuer andere leute vielleicht eure tats nicht gerade berauschend sind. was doch zaehlt ist wie sie gearbeidet sind. sorry aber einen punkt find ich schon frech.

 

Ich denk auch, dass es nicht nur aufs Motiv ankommt, sonst müsst ich hier jede Menge 1Pkt. verteilen..und grad bei vielen, die auch immer 1 Pkt. verteilen. Hier kommts aufs Gesamtkunstwerk an, wie es gearbeitet wurde. Ich geb 4 Pkt.

 

ganz ehrlich, ich find aber egal was fürn Motiv, den grossen SternStern-Tattoos suchen ganz scheisse... Gefällt mir überhaupt nicht. Der Rest geht ja 2 P.

 

Ja, der Große sieht auch so protzig aus, gefällt mir auch nich, aber hier is es Gang und Gebe, dass einem das Motiv nicht gefällt und dann haut man nur nen Punkt raus, obwohls sehr gut gearbeitet is

 

also im grunde hab ich nix gegen sterne, aber der grosse sieht aus wie 10 mal die outlines nachgezogen um grade zu werden und die ganz kleinen sind an sich krumm. und warum hat der grosse so nen dicken rand? die mittleren ein loch in der mitte und die kleinen sind einfach nur schwarz? find ich passt garnet zusammen... alle Sterne im gleichen stil nur die grösse ändern hätt mir viel besser gefallen

 

Da ist nicht ein vernüftiger SternStern-Tattoos suchen bei.Punkt

 

naja.. irgendwie gehört Motiv und arbeit aber zusammen.

 

1p.


Weitere Tattoos von Hardcandy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben