Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Narben-Cover: Sternenkind

keine Ahnung in welche Kategorie ich's stecken soll...

Tattoo frisch
Stelle: Oberschenkel hinten
Dauer: knapp unter 2 Stunden
Schmerzen: OK bis keine
Tätowierer: Älteste Tätowierstube Deutschlands von Andi
Ich bin der Besitzer

Sternenkind
6.9
Durchschnitt: 6.9 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Arm wirkt mir etwas zu lang. Was soll das sein Wonach er greift?
Die Idee an sich find ich süß :)

Antworten anzeigen
Moderator
 

So sollte ein Sternenkind verewigt werden....NamenNamen-Tattoos suchen und Sterne..warum will man das, wenn man sowas haben kann?

Den Arm finde ich auch nicht so gelungen...die Atmosphäre ist kühl, das gefällt mir. Ist n sauberes Teil.

EDIT; und natürlich mein Beileid..

 

Danke.
Öhmmm....finste? Is mir bisher ehrlich gesagt noch net aufgefallen/bzw. nicht drauf geachtet :D
Das sollen Sterne sein (also sind doch welche drin ;) ) (die gaaanz klassisch für Mama,Papa u seine 2 Geschwister stehen...)
Der ganze (dunkelblaue) Hintergrund fehlt noch,wollte erst alle Hauptmotive stehen haben,bevors daran geht.

 

...vollschoen find ich es.

Den (Baby)arm haette n bisschen kurzer gekoennt.
Mein herzlichen Beileid fuer die Eltern.

 

Aaaahhh naja jetzt noch kürzer machen ist bissl schwierig :D
Ist schon 9 Jahre her.... Danke <3


Weitere Tattoos von Narben-Cover

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben