Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aero And Inkeaters: Blowjob ;)

Done by Timofey-Termine in April frei ;)
tattoostudio Aero&inkeaters www.inkeaters.de
FB-aero&inkeaters

Blowjob  ;)
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ha ha, guter Zeitpunkt zum einstellen!!!
Was ist denn los mit den Leuten zur Zeit? :()
Finde es super gemacht.

Antworten anzeigen
 

Na, das sieht doch um Längen besser aus als das was einem sonst so die Tage hier entgegen springt :-) .
Ich finde die Hände außerordentlich gut gemacht. Und da sich das Tattoo an einer Stelle befindet wo eigentlich seltener die SonneSonne-Tattoos suchen drauf scheint, sollte die Haltbarkeit der Pastellfarben kein Problem sein.

 

Pimmelwoche bei TB.

Aber diesmal handwerklich gut gemacht.

Antworten anzeigen
 

Das wäre jetzt nicht meine Motivwelt, doch gut gestochen ist es wohl.

 

Die Relation der Größe des guten Freundes zum Gesicht lässt wohl nur den Schluss zu, dass alle Wünsche des Gestochenen gleichzeitig in einem Tattoo verewigt werden sollten. :D

Antworten anzeigen
 

Handwerklich topp, auf mich wirken die Hände und auch das Gesicht leicht männlich.

Antworten anzeigen
 

Vielleicht eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe die Ihr Werbefläche ständig dabei haben möchte.
Ich kann dem jedenfalls nichts abgewinnen. Da es aber gut gestochen ist...enthalte ich mich.

 

Kategorie "Liebe" finde ich auch schön...

 

Wahrscheinlich bin einfach zu prüde, um diesem handwerklich sicherlich gut gemachten Teil großartig was abgewinnen zu können. Und dann auch noch von einer Frau getragen - da kann man schon mal schnell mit dem Stempel dabei sein ...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben