Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Frau von hinten ;). Tattoo by Tibi

Tätowiert von Tibor Szalai (ca. 6 Stunden)

der arbeitet bei

www.tempel-muenchen.de

Frau von hinten ;). Tattoo by Tibi
9.51351
Durchschnitt: 9.514 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ui....uiuiui.....
Geil ;)

 

Wird da die Muschi zensiert? ^^

Wow, hammergeiler Effekt!! 10 P. °°

 

haben wir gemäß dem Jugendschutzgesetz natürlich zensiert :)...

 

:D

 

Man wie soll man denn da eine Bewertung vornehmen, wenn das das wichtigste grafische Element gepixelt wird? ;-) Schick schick!

 

pornös!

 

wow, geiles tattoo und eine bitte an den träger! immer schön rasieren die muschi!

 

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh GEIL !!!
Das nenne ich mal einfaltsreich.

Colole wohl wahr, wohl wahr ... aaaaaaaaaaber, ist das nicht eher ein Männerarsch ?

 

klasse! Mich interessiert trotzdem der zensierte Bereich, wie der umgesetzt wurde :)

 

Also bei so einem Motiv, hätte ich persönlich den perfekten Apfelarsch gewählt ;)

 

:)

 

Das ist mal was ganz neues ...super Idee , klasse gemacht

 

platin, der arsch ist doch rund und prall?!
Wie wohl die Frauenwelt auf das Motiv reagiert ;)?
Gut genacht ist es alle mal.

 

pornös ist wohl die richtige Beschreibung ;-)...geil gemacht...aber wie der Handschuh ausläuft, von uns gesehen der Linke, das find ich nicht wirklich gelungen. Wirkt irgendwie merkwürdig

 

Ha Ha Ha Colole :-)

 

Wie konnt ichn das übersehen ... das ja nen tolles Motiv Haha ... wirklich klasse. :-)

 

SUPER TATTOO

Antworten anzeigen
 

Ist das verpixelte so getackert oder nachträglich nur auf dem Foto gemacht??
Hihi.... Nico kann ich helfen?

 

Ist deine erste Frage ernst gemeint Kludie??

Antworten anzeigen
 

Bis dato cool aber wenn das weiß raus ist wird der Handrücken nicht mehr so gut zu sehen sein.


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben