Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yves81: Sternzeichen

dauer: 3,5 Stunden
schmerzen: waren auszuhalten
kosten: 140 euro

Sternzeichen
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja--geht so...5*

 

Hm irgendwie stimmt da was mit der Perspektive nich

 

anatomie stimt nicht

 

Ich denke mal das soll kein "portrait" eines speziellen Tiers sein. Deswegen, da hier irgendwie die meisten sowieso nur Senf schreiben. Es sieht auf dem Foto sauber gestochen aus, die Schatten sind weich, sieht natürlich bisschen leer aus am Rand, aber vlt kommt ja noch mehr dazu ;-D
Gute Arbeit !

 

Wenn´s das SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen ist, dann soll es wohl einen WidderWidder-Tattoos suchen darstellen. Von daher sehn die unterschiedlich gedrehten Hörner natürlich blöd aus - aber sowas kommt in Natura tatsächlich vor, deswegen würd ich das nicht als Fehler sehen. Gar nicht gefällt mir der Hals, nicht kompakt genug, zu wenig Details, irgendwie lieblos drangeklascht.

 

das rechte horn sieht sehr schwanzverdächtig aus ^^

 

sternzeichen : Zieeegee..
yeah. Sowas haben nur die coolen :D

 

sternzeichen : Zieeegee..
yeah. Sowas haben nur die coolen :D

 

schwanzverdächtig? ziege ? dumms gelaber !
ich find das gesicht geil ... hab auch noch nie symmetrisch wachsende widderhörner in der natur gesehen ... ich finds passend . nur platzierung und hintergrund ... passen nich so an der stelle

 

ist ein astreines Tattoo, ist ein Steinbock!
Ich denke er soll auch nicht 100% real aussehen ,sondern ein bisschen fieser! 8P

 

ein steinbock !?
stehen deren hörner nicht nach oben ???

 

nur bei geilen böcken stehen die hörner nach oben--glaub ;-/

 

Wenn dann schon WidderWidder-Tattoos suchen also eher Bighornsheep.

 

stimmt , i glaub die stehen nach oben

 

140,- ist günstig. Den Hals finde ich auch zu dünn, aber der Kopf sieht gut gemacht aus.


Weitere Tattoos von yves81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben