Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


I-Project: Steuerrad/Ruder & Eule auf der Laterne

Neues Tattoo auf mir, leider noch nicht fertig.
Hier war die Idee Motive im traditional style als Symboliken für die Antike und Nordische Mythologie zu finden, da mich die Sagengeschichten/Mythologie und die Antike an sich schon immer sehr interessiert haben, und ich den traditional oder oldschool, sowie newschool Stil sehr mag.
Soll (erstmal) ein Half SleeveSleeve-Tattoos suchen werden, wenn der Oberarm dann fertig ist.

Eule: Symbol für die griechische Göttin Athene. Diese wird meist mit einem Schild oder einem Speer in der einen und einer EuleEule-Tattoos suchen in der anderen Hand abgebildet. Daher die EuleEule-Tattoos suchen als Symbol.

Laterne: Symbol für den Nordischen gott Balder. Wird in der Nordischen Mythologie als Licht und Sonnengott gesehen.

Kerze: Symbol für den Gott Loki, er gilt in der nordischen Sage als Gott für Feuer.

Ruder/Steuerrad: Das Ruder soll zum einen eine motivische Verbindung der Motive meines Chestpieces sein und zum anderen geht es hier um den Ursprung des Wortes "Ruder", das dem germanischen Wort "roþra" entspringt, was so viel wie "rudern" bedeutet.

Rose: stand schon in der Antike als Symbol für Liebe und Freude, jedoch aufgrund der Dornen, auch für Schmerz. Mir persönlich gefällt diese Symbolik auch so sehr (Liebe&Schmerz), da beides oft nah beieinander liegt.

Dauer: Ca. 3 Std. ; Kosten: bis jetzt (1. Sitzung) 250€ ; Schmerzen: leicht bis mäßig, Stellenweise kaum, Stellenweise ein bisschen mehr.

Steuerrad/Ruder & Eule auf der Laterne
8.85714
Durchschnitt: 8.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das find ich bisher ganz hübsch. Da wird doch noch bissl Farbe reinkommen oder?

 

ja Farbe kommt natürlich auch noch rein ;)

 

Zu faul alles zu lesen, bis jetzt ganz gut, mal aufs Endergebniss warten...

 

Mei o Mei ... da hat sich aber jemand Gedanken gemacht ! Find ich sehr gut ... bin auch total vernarrt in das Thema :D

Sieht soweit gut aus, möcht's aber erst bewerten, wenn die Farbe da ist ^^

 

Na da bekommt der Eulerich aber einen warmen Popo ;-)

 

Feuer unterm arsch braucht doch jeder mal ;)

 

Wohl wahr! Jedenfalls erklärt das ihren gestrengen Blick 8-)

Welche Farben soll das Eulentier denn bekommen?

 

bin am überlegen ob richtig bunt oder in braun und rottönen

Moderator
 

ich steh hals so nicht gerade auf farbe... ich würds so lassen... oder eben in brauntönen...

 

es gibt nur einen gott! und der einzige weg zu Ihm führt durch JesusJesus-Tattoos suchen!

 

ist das jetzt ironie oder ernst? xD tut mir leid ich steh nicht so auf wanderprediger ;)

 

@ eringobragh .... Schätzelein .. auch wenn wir oft mal abschweifen, aber deine religiöse Einstellung, musst du hier nicht kundtun und gehört hier auch nicht hin !

Zum Tat : Ich bin absolut der Farbentyp... in dem Fall bin ich aber der selben Meinung wie cruze ... ^^

 

@ boxermam... honey... muss nicht, aber kann!

 

@ eringobragh ... "warum machst du das ?" ... "weil ich's kann !"
Meine Lieblingsbegründung ;-))

 

Schön erklärt, aber wo hast du es machen lassen???

 

in der Hoftattoowiererei Giesing in München


Weitere Tattoos von I-Project

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben