Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


I-Project: Ruder & Eule auf der Laterne (in Farbe)

Neues Tattoo auf mir, nun das ganze auch in Farbe.

Dauer: Ca. 2x 3 Std. ; Kosten: 450€ ; Schmerzen: leicht bis mäßig, Stellenweise kaum, Stellenweise ein bisschen mehr.

Ruder & Eule auf der Laterne (in Farbe)
8.63158
Durchschnitt: 8.632 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das nenn ich mal ne kurze einleitung...

 

man muss es nicht lesen, wen es interessiert, der kanns gerne tun ;)

 

ah so ja dann... sieht klasse aus ;)

 

schon gewagt seeman's garn mit der griechischen mythologie in verbindung zu bringen.. tattoo ist jedenfalls ein gutes. mir gefällt das statische und würde versuchen nicht irgendwelche SchleifenSchleifen-Tattoos suchen und wellen da mit einzufügen sondern die motivliche ruhe zu bewahren. halt typisch traditionell weiterführen.

 

für mich hast du es fast tot geredet und überinterpretiert. was ist denn schlimm an einfach nur einem schönen Bildchen?

 

oh man, is doch egal was ich damit verbinde, wie oben steht man muss das auch nicht lesen! dann lösch ich den text halt xD

 

Nu bin ich neugierig, standn da oben? :p

 

steht beim anderen bild noch ;)

 

das tattoo ist gut gemacht, in schönen farben, traditionell und sauber. mich stört nur oben das ruder, bringt für mich zu viel "unruhe" rein. der kopf der EuleEule-Tattoos suchen geht etwas unter durch das wirwar.

 

Ein bisschen hab ich gebraucht, um mit dem Tattoo warm zu werden, aber das Teil hat irgendwie Charme!
Wirklich schöne Farben und auch die EuleEule-Tattoos suchen mag ich gerne leiden .. doch, mir gefällt's gut!


Weitere Tattoos von I-Project

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben