Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


I-Project: Sanduhr mit Rose

Nun gings endlich weiter mit meinem Oberarm, diesmal war die Innenseite dran...

...ein relativ schlichtes traditional Motiv.

Eine RoseRose-Tattoos suchen und eine Sanduhr, die sich in das Konzept der anderen Motive einreihen. Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen als Symbol für die griechische Göttin "Nemesis" (Göttin des Rechts/Rache)

Dauer: ca 2,5h

Kosten: 250€

Hoftattoowiererei Giesing in München

Sanduhr mit Rose
8.44
Durchschnitt: 8.44 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Sehr hübsch! Ich hätte allerdings den Sand runterlaufen lassen.

 

ist aufgrund der Symbolik so gewollt, hängt auch mit den Lichtstrahlen in der Mitte zusammen. Recht kompliziert zu erklären. Ich wurde ja hier schon darauf hingewiesen, dass sich die meisten längere Beschreibungen gar nicht erst antun ;D

Moderator
 

Ah okay ;) Für mich trotzdem ein 10er wert

 

vielen Dank :)

 

Sehr ordentliches und gut gemachtes Oldschool-Dingens. Mir gefällt die Ausführung des Sandes an sich nicht. Dadurch ein kleiner Abzug auf 9 P.

 

was genau sört dich am Sand? bitte auch dazu sagen ;)

 

Was mich am Sand stört ist die regelmäßige Verteilung der Punkte und die weiten Abstände derselben.
Diese Anordnung gefällt mir besser:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sanduhr-hell-yeah-ta...
Lediglich mein Empfinden.

 

Alles klar, ich denke damit kann ich leben ;D Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man Makel an den punkten finden kann aber gut ;)

 

Ist ja auch ein Topp-Tattoo. Glückwunsch.

 

danke!

 

i mogs :-)...schönes Teil :-))

 

wow :)

 

Toll und sauber gemacht.

 

Daumen hoch
Ich finds klasse

 

Nice. 8 P.

 

Der Sand sieht aus wie zwei grossen Pflaster. Finds aber trotzdem super

 

schlicht, aber schön! finde es toll. auf das wesentliche reduziert

 

da hat einer ja mal was aus dem keller geholt, wo es sich lohnt hin zu schauen :-)
schlicht isses, schee isses auch.


Weitere Tattoos von I-Project

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben