Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Seppbull: Stierkopf Stein - SeppBull

Ich bin Besitzer dieses neuen Tattoos.
Gestochen auf der Tattoomenta 2012 Tattoo Show in Kassel am 2.6.2012
Dauer mit Pausen: 7h.
Kosten: unwichtig.

Auswahl Motiv und Tätowierer dauerte recht lange und war gründlich.
Stier ist mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen und Mein Sohn steht auf Bullen.
Die SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen war ein muss, die Auswahl als Tätowierer fiel deshalb auch auf Eugen vom Stechwerk Kempten. Er zeichnete das Tattoo von folgender Vorlage freihand auf meinem Arm vor: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/14587249

Bin sehr zufrieden. Dann lasst mal hören !

#####
Bildupdate Tattoo ist jetzt abgeheilt

Stierkopf Stein - SeppBull
9.3125
Durchschnitt: 9.313 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich bin auch StierStier-Tattoos suchen - würde ICH mir zwar nicht tätowieren lassen, aber das ist ja egal ;o) Da hast du alles richtig gemacht, noch bissl mehr "steiniger" hätte ich gut gefunden, aber es ist ne gute Arbeit.

 

Da kannst Du auch sehr zufrieden mit sein. Ich finde es sehr gelungen :-)

 

oh das ist sehr gut!:)
endlich mal einer, der sich alles gut überlegt:)

 

ja sehr schön gestochen schatten sind top gefällt

 

Hab mir auch was von Eugen auf ner con machen lassen -ist nen feiner Kerl der nicht nur SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen (aber die auf jeden fall ) richtig gut kann :-)
Gratulation, hast dir was schickes abgeholt !

 

ich finde auch, dass man es hätte 'rissiger' machen können. ist aber geschmacksache. nichts desto trotz ist der bursche ok.

 

Jou, das hat geklappt!

 

Sind noch ein paar sehr feine Risse mit bei die man auf dem Bild nicht so genau sieht. Hat an einigen Stellen sehr fein gearbeitet. Ist halt noch gerötet, konnte aber die Präsentation nicht abwarten ;)

 

Schick schick!

 

Jawohl, mal was anderes! Finde den SteinStein-Tattoos suchen sehr gut nach empfunden! Kannste auf alle Fälle sehen lassen! :-)

 

Ich bin auch StierStier-Tattoos suchen...oder sagen wir mal lieber eine blöde Kuh, aber das Ding finde ich .....muhuiuhuiuuiui! Hammer!

 

ein sehr nettes tier hast du da, gefällt mir sehr sogar :)

 

Gefällt mir ausgesprochen gut - gerade weil es nicht noch "steiniger" gemacht wurde! Bei vielen "Stein"-Tattoos sind mir persönlich nämlich zu viele Risse drin - hier finde ich es genau richtig!

Ausführung, Platzierung und entsprechende Größe sind wirklich, wirklich gut. Viel Freude mit dem schönen Stück!

 

Hab mal ein Bild vom abgeheilten Tattoo hochgeladen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben