Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


swimmerbln: rechter Oberarm

ca. 10 Stunden, stilbruch Tätowierungen Berlin bei Tanja

rechter Oberarm
9.32609
Durchschnitt: 9.326 (46 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht hervorragend aus!! Geil gemacht :)

 

Gefällt mir! Nur die Hörner finde ich wären in einer anderen Farbe besser gekommen, so heben sie sich nicht vom Rest des Kopfes ab. Is aber Geschmackssache.

 

Schön gemacht, im Wald dann nur langärmlig...

 

Die Arbeit ist schön nur mich stört ehrlich gesagt dieses "Mandala" oben im Geweih, dass wirkt auf mich zu unruhig und "unpassend". Die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir auch nicht so wirklich gut.

 

Bin da ganz Marina's Meinung.

 

ja ich glaube auch das es ohne dieses Mandala noch geiler aussehen würde!

 

oooh das find ich durch und durch wunderschön

und wie gut deine ganzen Tattoos zusammenpassen :))) davon sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden =D

 

ach du bist das... na dann passt das mandala doch schon wieder wunderbar dazu.
ich find's klasse.

 

Du hast echt ne superschöne Sammlung auf Dir! Auch das find ich wieder durch und durch toll.

 

Prächtiges Waydwerk! 10ender :-)

Das Geweih hätte "hörniger" sein können...

 

sehr geile Kombi, Tanja macht echt schicke Sachen!

 

schick, gefällt mir gut!

 

wunderbares Teil ! Auch diesen Stilmix finde ich klasse

 

bezaubernde Arbeit!

 

Oh ist das schön. Verschlägt mir glatt die Sprache. Gerade das Mandala machts doch so einzigartig

 

Bei dem Teil ist der Name Programm: Stilbruch!
Cooler und ungewöhnlicher Stil Mix.
Optisch sehr reizvoll und ne richtig schöne Arbeit. Toll!

 

oh wow das ist wirklich toll!!

 

.


Weitere Tattoos von swimmerbln

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 3 Gäste online.

nach oben