Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SkyMaddoxx: Tattoo am 03.06.12 nachgestochen

Gefällt mir nicht mehr so wie am Anfang.

Tattoo am 03.06.12 nachgestochen
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry wegen dem Bild, habe bissl schief gestanden...
Wie schon gesagt das Tattoo gefällt mir nicht mehr so wie am Anfang, man sieht wo er nachgestochen hat, und wo nicht.

 

Whow, die Arme + Hände finde ich echt mal mehr als strange o_O

 

Wenn´s um den Arm geht, könnte man meinen es ist die Schwester von Hellboy.
Aber neee, da passen die sämtlichen Proportionen nicht.

 

Das ist m.E. hier von unten nach oben fotografiert und sieht deshalb so seltsam aus. Auf dem ersten Bild ist das nicht so extrem (die Oberschenkel sind hier schon gewaltig): http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/elfe-42
Ich finde den oberen Teil (so bis Bauchnabel) ganz hübsch, alles unterhalb wirkt bissl wischiwaschi ungenau. Persönlich mag ich die Farbkombi nicht so...

 

Stimmt, im anderen Bild wirkt der Körper wirklich nicht so seltsam. Aber Arm IS komisch.

 

Dir hat das irgendwann mal gefalleno_O okaaay. naja wie wärs mit nem CoverCover-Tattoos suchen von jemand richtig guten?:-)

 

Hmm... werd ich wohl oder übel mal irg. machen müssen, obwohl ich es sehr sehr schade finde, weil ich lange drauf gespart habe und mich tierisch gefreut hab, wo ich es hatte.

 

Wer hier sowas sehr schön macht, ist die Peppi. Mal fragen, ob sie lust hat das zu pimpen?

 

Aus welcher stadt kommt sie denn??

 

Wie lang is denn der Unterarm und die Beine wollen auch nicht enden

 

Die Beine sehen etwas komisch aus, weil ich es von unten Fotografiert habe, auf dem 1. Bild sieht es ander´s aus.

 

Peppi kommt aus der Nähe von Hannover, Fragt sich nur, woher du kommst.

 

Seit wann is Peppi nichtmehr Bückeburg/Minden?????

 

Ich komme aus Marl ( Kreis Recklinghausen) Hannover ist schon ein weites stück entfernt. Es sind 245 Km. leider zu weit weg.

 

254 km ist zu weit für ein Tattoo??? Wenn Ihr Mädels klamottenkaufen fahrt, sind euch doch paar Hundert km auch nicht zu weit. ABer wenns um ein Tattoo geht, das man im besten Fall lebenslang hat, ......?

 

Ich habe keinen Fühererschein und fange im August eine zweite Ausbildung an, da bleibt mir nicht viel zeit zum wegfahren. Samstag´s muss ich auch arbeiten. Und NEIN ich fahre nicht Kilometerweit um mir Klamotten zu kaufen!!!

 

Nen besseren Grund den Führerschein zu machen gibts nicht. ;-)

 

Da hast du recht, ich werde ihn bald machen wenn ich meine Ausbildung anfange :-D


Weitere Tattoos von SkyMaddoxx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben