Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SkyMaddoxx

Wohnort
Marl,Kreis Recklinghausen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Top Notch Tattooing, Marl

Geburtstag
17.06.1991

Mitglied seit
11 Jahre 40 Wochen

Musik
Blackmusik

Sport
Fitness-Studio

Aktivität
SkyMaddoxx hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
SkyMaddoxx's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,5 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von SkyMaddoxx

Ich find´s sau geil!!

gefällt mir sehr, sieht ordentlich aus. :-)

Da hast du recht, ich werde ihn bald machen wenn ich meine Ausbildung anfange :-D

Ich habe keinen Fühererschein und fange im August eine zweite Ausbildung an, da bleibt mir nicht viel zeit zum wegfahren. Samstag´s muss ich auch arbeiten. Und NEIN ich fahre nicht Kilometerweit um mir Klamotten zu kaufen!!!

Ich komme aus Marl ( Kreis Recklinghausen) Hannover ist schon ein weites stück entfernt. Es sind 245 Km. leider zu weit weg.

Die Beine sehen etwas komisch aus, weil ich es von unten Fotografiert habe, auf dem 1. Bild sieht es ander´s aus.

Aus welcher stadt kommt sie denn??

Hmm... werd ich wohl oder übel mal irg. machen müssen, obwohl ich es sehr sehr schade finde, weil ich lange drauf gespart habe und mich tierisch gefreut hab, wo ich es hatte.

Sorry wegen dem Bild, habe bissl schief gestanden... Wie schon gesagt das Tattoo gefällt mir nicht mehr so wie am Anfang, man sieht wo er nachgestochen hat, und wo nicht.

JA die Farbe verschwindet,am Flügel ist sie ganz weg, und an anderen stellen wie Hände von der Elfe wird die farbe sehr sehr blass.

Hey Leute ich hab heute morgen gesehen das sich am Flügel der zur seite geht sich auflöst!! Wie kann das sein?? Antworten wären toll... Das Tattoo ist am 20.04.2012 gestochen worden, nachgestochen im Mai...

Perfekt.


Gästebuch
 
Gast

Datum stimmt? Du Frischling, du! ;-D

hallo da lass: "Hallo" ;-)

 
Gast

Glückwunsch, nur bisschen spät! Falls das mit dem Geburtsdatum stimmt. :-)

:-))))))

Also meine liebe, jetzt warst Du schon bei mir schauen, aber einen Gruß haste nicht hinterlassen! Ja also, sage mal, das macht man doch nicht!
Deshalb werde ik Dir mal einen lieben Gruß hier lassen! Cu Lemmy

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben