Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SkyMaddoxx: Elfe

Kosten lagen bei 220€, die Schmerzen waren nach geraumer zeit an bestimmten stellen kaum auszuhalten. Dauer circa 2,5 std. Gestochen bei Top Notch Tattooing in Marl.

Elfe
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das Foto taugt nicht zum beweten...

 

und warum nicht?

 

lies mal... http://www.tattoo-bewertung.de/node/add/image
ich kann wenig erkennen und somit schlecht bewerten

 

Auf den ersten Blick sieht es ja garnicht schlecht aus! Aber um es wirklich besser beurteilen zu können gebe ik liebes recht! Schau mal bitte das Du ein Foto machen läßt wo man es näher betrachten kann, ohne den restlichen Dingen! Obwohl das jetzt auch nicht schlecht aussieht! ;-) Als Mann betrachtet!
Nee es stört ein wenig! Am besten nur vom Tattoo! :-)

 

Danke für die Tpp´s. ich werde so schnell wie es geht ein neues reinstellen. :-) mit einer guuuuten Kamera :-D

 

gehst du ins solarium?

 

nein ich bin so dunkel vom typ her....

 

Das Motiv schaut echt gut aus. Die Farben könnten ein wenig kräftiger sein. (Vielleicht sieht es ja nur am Foto so hell aus). Aber im Grunde ein sehr schönes Tattoo...

 

Danke Chris_In_The_House, du hast recht die farben sind leider nicht so kräftig, hätte sie mir auch etwas kräftiger gewünscht. Das Pink ist jetzt nach dem Nachstehen etwas kräftiger geworden, das Türkis ist so geblieben. Bin aber trotzdem sehr zu frieden, ich habe wirklich jedes einzelne detail in meinem tattoo so wie es auf der zeichnung auch abgebildet war.

 

Is jetzt nicht so die große Tattookunst... aber für 220 € kann man echt nicht Meckern. Guter Anfang!
Schau Dich mal hier um, wo noch mehr geht...

 

Danke, das ist jetzt mein 2. tattoo, es kommen noch mehr, definitiv... :-)

 

Hey Leute ich hab heute morgen gesehen das sich am Flügel der zur seite geht sich auflöst!! Wie kann das sein??
Antworten wären toll...
Das Tattoo ist am 20.04.2012 gestochen worden, nachgestochen im Mai...

 

wie auflöst?

 

JA die Farbe verschwindet,am Flügel ist sie ganz weg, und an anderen stellen wie Hände von der Elfe wird die farbe sehr sehr blass.

 

Ich finde, dass das Bild wie draufgeklatscht wirkt, ohne jegliche Tiefe und überhaupt nicht an die Stelle angepasst wirkt...


Weitere Tattoos von SkyMaddoxx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben