Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FrauConnor: Tattoo meiner Freundin - Lilienblüte mit Schnörkel

Hallo!
Meine Freundin würde auch gerne mal euer Meinung zu ihrem Tattoo wissen.
Sie hat sich am Freitag auf der Tattoo Convention in Frankfurt von Hardy (Funky Pain Tattoo Walsrode) stechen lassen und ist sehr zufrieden.
Die LilieLilie-Tattoos suchen ist die Lieblingsblume von ihrem vor Jahren verstorbenen Opa, den sie sehr geliebt hat ;)! Die Blüte hat Hardy selbst vorgezeichnet und dann auf den Fuß aufgetragen, das Verschnörkelte hat er dann auf den Fuß direkt aufgemalt und dann gestochen ;).
Dauer: 1 1/2 Stunden
Kosten: 150 €
Schmerzen: sehr stark....ich war dabei und hab ihren Gesichtsausdruck gesehen...auweia

Tattoo meiner Freundin - Lilienblüte mit Schnörkel
7.95455
Durchschnitt: 7.955 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Blüte gefällt mir sehr gut und die Linien sehen von hier auch ordentlich aus.... aber kannst du vielleicht nochmal nen Foto machen wo man mehr Tattoo und weniger Boden sieht :D

8P erstmal.

 

Schön sieht's aus. Gefällt mir und scheint auch ordentlich zu sein. 8*

 

bissel weit weg, aber sieht ordentlich aus

 

Muss ich meiner Freundin mal sagen, dass sie ein Foto macht, wos näher dran ist....das hier ist, wie man sieht, direkt nach dem Stechen noch auf der Con gemacht worden ;)

 

sehr schön, fette 8p

 

8

 

sieht echt ordentlich aus, hab mein erstes Tattoo auch auf der Convention bekommen. 8P

 

sehr hübsch. 8 points

 

gefällt 8 P

 

ich finds schön 8P

 

blüte sehr hüpsch, aber das geschnörkel irgendwie armselig und verloren gegen dad dicke blümli ^^

 

genau mein Geschmack gefällt mir echt gut ich finde es passt alles perfekt zueinander von mir gibt es 9P

 

Danke für die lieben Bewertungen ;-) das is mein Fuß ;-)

 

die blüte find ich harmoniert nicht mit dem Tribal zusammen. aber sonsten perfekt gestochen! 8p

 

8

 

stimmt....schade..6*

 

aber dafür harmoniert das Tribal mit dem nagellack...

 

jo 8 darfst aber nie keine strümpfe nich tragen lol


Weitere Tattoos von FrauConnor

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben