Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: Tattoo Rose

Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com (Oberammergau)

Tattoo Rose
9.11111
Durchschnitt: 9.111 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht ja mega gut aus aber warum wird nur so ein kleiner Ausschnitt gezeigt ?
Auf Eurer Homepage sind ja noch viel bessere Hammer Teile .... WOW !!!!!

 

Ohhhh ja!!
Sieht sehr gut aus! !

 

sehr schön!

 

Danke. Gibts auf meiner Seite auch in Gross. Was soll ich sagen. Der Kunde wollt es so. Nicole for ever.

 

Die Wassertropfen sind spitze... die SchriftSchrift-Tattoos suchen unpässlich. 9P.

 

Ähm......kurze frage. ...sah man das "Nicole" gestern auch schon?

 

Nö, gestern war NUR RoseRose-Tattoos suchen.

 

Puh.....*schweißvonderstirnwischt* ......Danke Waldhexe. ...hatte schon Angst ;)

 

schöne RoseRose-Tattoos suchen cpt! haste fein hinbekommen!

 

Mei o mei. Ihr immer mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen. Kunde is Kunde und keine Leinwand. Würd ja so was auch gern weglassen. Aber Tätowierer sind meiner Meinung eben keine freien Künstler.

 

Nein nein nein. ...nicht falsch verstehen! ! Ich hab nur gedacht. .hä..die war aber gestern nich da? ! Oder???
;)
Edit.....ich hab nix gegen SchriftSchrift-Tattoos suchen wenn sie gut gemacht ist! ;) Und das is sie ja!! ;)

 

Dich meint ich ja gar nicht. Hab gestern n Bild eingestellt wo der Focus auf die RoseRose-Tattoos suchen gerichtet war. Weil ich schon wusste dass wieder Komentare bezüglich SchriftSchrift-Tattoos suchen kommen. Wurde aber dem Gesamtbild nicht gerecht. Wie gesagt. Für mich sind Tätowierer keine freien Künstler die auf der Haut des Kunden tun und lassen können was sie wollen. Im besten Fall gibt mir der Kunde freie Hand und dann kommt was schickes dabei raus. Und dafür dank ich meinen Kunden.

 

Klasse Rose, man möchte den Tau quasi mit einem Tuch abtropfen :-)


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben