Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sweetheart: suche dringend super guten tattoowierer mit richtig guter idee!!!!!!!!!!!

leider wurde ich total versaut :-(
ich suche tattoowierer der sich traut vllt noch etwas schönes drauß zu machen!

ich möchte bitte nicht fertig gemacht werden weil ich so ein versautes tattoo habe die Vorlagen die er mir gezeigt hat und die von ihm gestochenen tattoos sahen alle top aus!

suche nur jemanden der mir aus meiner verzweiflung hilft

suche dringend super guten tattoowierer mit richtig guter idee!!!!!!!!!!!
10
Durchschnitt: 10 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das kann man noch retten :-) guck dir mal die arbeiten von krankerhund an, denk der könnte dir da weiterhelfen...

 

Oje, das tut mir echt leid!
Da ging ja einiges schief, sprich die Linien sind ständig unterbrochen, die Farbe ist völlig fleckig usw.
Aber wie ewige schminke schon erwähnt hat, denke ich ebenfalls, das man da noch was schickes draus zaubern kann!

 

Mensch, tut mir leid. Aber ganz ehrlich, dass muss ordentlich nachgezogen werden und nochmal gut schattiert, dann sieht das auch hübsch aus. Aus welcher Stadt bist du denn? Dann helfen wir dir hier gerne mit nem guten Tätowierer weiter,

 

ich würde es mir sofort covern lassen auch wenns über das ganze dekoltee gehen würde...

 

ich bin aus dem westerwald nächst größere stadt ist siegen, komme aus liebenscheid 56479

 

covern brauchste nich... wie emsig schon sagt, linien schön nachziehen und schöne knallfarben rein, dann passt das :-)

 

mmhh wie wärs mit Güldner... mmhh der macht aber hauptsächelich schwarzweiß der is in siegen

 

ich weiß aber der is bekannt dafür das man sich fürn bauchnabelpiercing die hose ausziehen muss... der macht top arbeit aber naja....

 

Ooohhh du schöööönner Weeesterwald!
Jo, Güldner ist schon eine Topadresse für Black&Grey. Hilft dir allerdings nicht weiter.
Wie schauts aus mit Crazy Ink In Neuwied.

 

Sweetie und wenn der dafür bekannt ist. DU kannst ihn immer noch in die schrenken weisen. Du musst nichts, was du nicht willst.

 

mhm den kenn ich nicht ;-) ich schau ma im internet danke :-)

 

ja von mir auch beileid, an so ner schönen stelle so ein ding :o( aber ich glaub auch das mans gut retten kann! ich drück die daumen

 

Also das mit der Hose ausziehen beim Bauchnabelpiercing habe ich auch schon vom Güldner gehört. Merkwürdig ist nur, dass der Uwe Güldner, soweit ich weiss, gar keine Piercings sticht, Das macht wohl eher seine Frau oder seine Tochter. Und schon kann man denken was man will. Der Uwe ist ein sehr korrekter Mensch.

 

Vom Westerwald biste auch in einer bis anderthalb Stunden in KölnKöln-Tattoos suchen und da tummeln sich n paar richtig gute ;-)

 

Schade um die Stelle, daher enthalt ich mich mit den punkten, wars denn ein guter? Pigmentierer, wenn Du sagst die anderen sind Top gewesen??

Schminke;-)Schmacht, danke dir;-)

Viel Glück bei der Suche u stell Ergebnisse rein;-)

Bunte grüße

 

Hi erstmal mein Daumendrücker haste auch jemanden zu finden der das hinbekommt . Dürfte aber kein Problem sein da jemanden zu finden.
Aber jetzt mal ne doofe frage von mir , kann man sich gegen sowas eigentlich wehren ? Sprich wenn ich jetzt in ein Studio geh wo die Arbeiten des "Künstlers " aushängen bzw. liegen, und der mir so ne Gurke oder noch schlimmer verpasst. Kann man da gegen klagen was weiß ich Geld zurück und n kleines Schmerzensgeld oder sowas ?
Das gehört ja echt Verboten. Ich meine jeder muss in seinem Job ja üben , aber dann bitte auch offen und ehrlich sein. Und dann Kostenlos bzw. nur Materialkosten oder so . Aber für ein minderwertiges Produkt zu bezahlen find ich echt sehr sehr unsinnig.
Ich glaub das dürfte mir nicht passieren, würde glaub ich die bezahlung verweigern . Und es einfach mal drauf ankommen lassen.Oh Mann ich darf garnicht drüber nachdenken wenn ich zu meinem nächsten Termin geh und der klatsch mir etwas drauf was nicht der erarbeiteten Vorlage entspricht .
Naja kann sich ja mal jemand zu auslassen.

 

Hi erstmal mein Daumendrücker haste auch jemanden zu finden der das hinbekommt . Dürfte aber kein Problem sein da jemanden zu finden.
Aber jetzt mal ne doofe frage von mir , kann man sich gegen sowas eigentlich wehren ? Sprich wenn ich jetzt in ein Studio geh wo die Arbeiten des "Künstlers " aushängen bzw. liegen, und der mir so ne Gurke oder noch schlimmer verpasst. Kann man da gegen klagen was weiß ich Geld zurück und n kleines Schmerzensgeld oder sowas ?
Das gehört ja echt Verboten. Ich meine jeder muss in seinem Job ja üben , aber dann bitte auch offen und ehrlich sein. Und dann Kostenlos bzw. nur Materialkosten oder so . Aber für ein minderwertiges Produkt zu bezahlen find ich echt sehr sehr unsinnig.
Ich glaub das dürfte mir nicht passieren, würde glaub ich die bezahlung verweigern . Und es einfach mal drauf ankommen lassen.Oh Mann ich darf garnicht drüber nachdenken wenn ich zu meinem nächsten Termin geh und der klatsch mir etwas drauf was nicht der erarbeiteten Vorlage entspricht .
Naja kann sich ja mal jemand zu auslassen.

 

Wie weit würdest du denn fahren wollen um das Dingen loszuwerden bzw. zu verschönern? 100 km? 200 km? Mehr?

 

Ich hab dir ne Nachricht geschrieben!!!

 

ka er fand das tattoo super :D ich hatte es auch schon vorher bezahlt bevor er angefangen hatte -.-
die Vorlage sah ganz anders aus hatte mir zwei richtig schöne SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen rausgesucht und das dann bekommen!
vllt habt ihr es ja im tv gesehen die sind danach 2 wochen glaube ins fernseh gekommen bei we are famyli

dillenburg real fun...

ich würd schon gut was in kauf nehmen kommt dann halt drauf an was das überarbeiten kosten wird usw

liebe grüße

 

... & was ist denn nun daraus geworden? (btw. mein Beileid)


Weitere Tattoos von sweetheart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben