Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: Tattoo Schiff

Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com (Oberammergau)

Tattoo Schiff
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bissel weit weg, schaut aber ganz ordentlich aus...

 
 

Das grössere Bild kommt dem Tattoo auf jeden Fall besser.

 

Facebookbild ist schon besser. Solide Arbeit.

 

Sehr schönes Motiv auf sehr schönen Body.

 

Hmmmh sehr schöner Body passend zum schönen Tatt....^^

 

Sollte ich jemals auch ein Bild hier von mir reinstellen, was ich nicht glaube, lasse ich mir vorher auch noch den Speck an den Ellenbogen absaugen, scheint bei der Bepunktung zu helfen. Egal, ich finde es ne solide Arbeit, aber zu Begeisterungsstürmen kann ich mich nicht aufraffen. Mit der SonneSonne-Tattoos suchen kann ich gar nix anfangen und das SchiffSchiff-Tattoos suchen hätte ruhig größer sein können. KompassKompass-Tattoos suchen ist ganz gut gemacht, zumindest das was ich erkenne.

 

Tja, kann halt nicht jeder ein schönes Tatt und nen schönen Body haben! Egal wieviel Fett vorher an den Ellenbogen abgesaugt wurde....^^ Ein schönes Motiv hat nichts mit dem Körper zu tun auf dem es ist! SchiffSchiff-Tattoos suchen hätte ruhig etwas größer sein können aber tut weder dem Body noch dem Motiv was ab...^^

Scheinst Dich ja mit Fettabsaugungen aus zu kennen ;-)

 

Ordentliche Arbeit. Schaut gut aus. Der Körper ist mir egal, das Tattoo ist gut:)

 

Um den Körper bewerten zu können, müsste ich den erstmal von allen Seiten und in voller Pracht sehen :)
Das Tattoo gefällt mir so oder so, wobei ich auch finde, dass es etwas größer hätte sein dürfen. Trotzdem eine solide Arbeit.

 

Wtf? Wie bitte kommt ihr auf Fettabsaugen? ?
Zum Tattoo! Wie so oft das Facebook Bild um Welten besser!
Schickes Teil!

 

Allgemeinbild ist ganz okay.
Jedoch, im FB-näher-ran-an-der-Pelle-Bild kommen ein paar Punkte die nicht so gefallen nach vorne.

Die SonneSonne-Tattoos suchen finde ich gar nicht zum Stil der Karte, KompassKompass-Tattoos suchen und SchiffSchiff-Tattoos suchen passen.
Die unteren Wörter "Ehre" und "Freude" liegen schön auf der Rasterlinie. "Glück"und "Stolz" stehen geneigt zur Linie.

Alles in allem aber ein schönes Motiv.

 

finde das Motiv an sich auch schön.
mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn das SchiffSchiff-Tattoos suchen das hauptmotiv geworden wäre. ist aber reine geschmacksache und soll die solide arbeit nicht schmälern. einzig die beiden wörter "Glück" und "Stolz" hätte ich auch AUF die linien gesetzt.

 

ich bin da mal bei Stacheltierchen was das Tattoo anbelangt. Die SonneSonne-Tattoos suchen ist verkackt und passt überhaupt nicht dazu, schade, denn der KompassKompass-Tattoos suchen find ich sehr gelungen das SchiffSchiff-Tattoos suchen obschon ein bissl klein ebenfalls...

 

Gefällt mir gut!


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben