Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


So-complicate: Tattoo Verschönern! Ideen Gesucht!

Hallo ihr 'Lieben, da ich überhaupt nicht zeichnen Kann brauche ich mal eure Ideen. Also ich möchte die Blüte weil sie mir überhaupt nicht gefällt und eher wie ein gestempeltes Bild statt nach einem tollen tattoo aussieht covern lassen. Nun sagte mit nder Tattovierer die linien wären teilweise zu dick zum covern und das müsste erst gelasert werden. Möchte ich aber nicht jetzt kommt ihr ins spiel ich dachte mir da der rest von meinem unterarm noch frei ist könnte man etwas tattovieren das davon etwas ablenkt oder die blüte darin einbauen. Ich dachte an vielleicht die NamenNamen-Tattoos suchen meiner kinder mit einer weiteren blütenranke oder vielleicht ein schöner Schmetterling dazu oder eine FeeFee-Tattoos suchen die mir hoffnung gibt.. Aber vielleicht von allem ein bisschen nur kann ich meine virstellung überhaupt nicht zur papier bringen und der tattovierer hat mir geraten mir erstmal genau zu überlegen was drauf soll. aber bräuchte noch paar ideen.. könnt ihr mir helfen?? das um diese blüte was ihr sehen könnt sollten blätter darstellen die von der blüte vom wind weggeweht werden...kann man leider nur nicht erkennen.. ursprünglich sollte die blüte die geburt meines ersten sohnes darstellen....blüte öffnet sich --kind geboren--- etc sein buchstaben "D" habe ich in die blütenmitte tattovieren lassen ...naja ich hoffe ihr könnt es einigermaßen nachvollziehen was ich mir hier von euch erhoffe??

also schickt mir eure ideen

Ganz liebe grüße

Tattoo Verschönern! Ideen Gesucht!
2.77778
Durchschnitt: 2.778 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Stell das ganze doch mal bitte ins Forum und nicht auf die Bewertungsseite

 

welch geistes kind gibt da denn 10 Sterne???

ich fürchte, mit kindernamen und mehr schnörkeln und evtl. sogar noch sternenzeugs (wird ja gern zusammen kombiniert) wirst du das alles nur noch verschlimmern.

ich bin kein "tattovierer", würde mir an deiner stelle noch den rat von 1-2 GUTEN tätowierern einholen und deren rat befolgen, auch wenns ums lasern geht.

 

tätowieren...das Wort heißt TÄTOWIEREN!
Manche Leute sollten das Geld wirklich besser in einen Duden investieren.
Außerdem: NamenNamen-Tattoos suchen der Kinder, Buchstaben, Schnörkel, Blüten, ElfenElfen-Tattoos suchen..klingt für mich alles nach Vollkatastrophe. Du solltest dich wirklich erstmal in Ruhe mit dem Thema Tattoos auseinandersetzen. Sehen was möglich ist und wie gute Tattoos auszusehen haben. So Kritzeltattoos mit dem Anfangsbuchstaben der Kinder und so Zeugs, werden (hier) äußerst ungerne gesehen und hat für viele nicht wirklich was mit guter Arbeit zu tun.
Diese Attitüde "gefällt mir nicht so, muss mehr von dem Zeug dazu stechen lassen, ums zu verschönern" ging bis jetzt in 99% der Fälle schief. Dann hast du den selben Mist nicht nur klein am Handgelenk, sondern über den ganzen Unterarm verteilt. Im Fachjargon auch "Verschlimmbesserung" genannt.
Schau dir mal die besten Tattoos auf dieser Seite an und entwickel ein Gespür dafür was möglich ist, wenn du nicht direkt zum erstbesten Kratzer an die nächste Straßenecke läufst. Schließlich trägst du das für immer mit dir rum.

Antworten anzeigen
 

Der Tätowierer der das richten muss tut mir jetzt schon leid!
Und ja, ich denke auch das wenn du da etwas vernünftiges draus machen willst kommst du um den laser nicht herum.
Und tu uns allen einen Gefallen! Geh nicht wieder zu dem Stümper der das verbrochen hat !Such dir einen CoverCover-Tattoos suchen Spezi und spar erst mal richtig Kohle. Denn billig wird das nicht!

 

Ich selber bin weder Tätowierer, noch künstlerisch begabt, aber beschäftige mich nun wegen der vielen Farbe auf meiner eigenen Pelle schon etwas länger mit dem Thema.

Deshalb bin ich auch sehr nahe an den Ratschlägen meiner beiden Vorredner:
Beschäftige dich zu allererst in Ruhe mit dem Thema Tattoos und vor allem auch damit, was alles möglich ist und welche Stile es gibt.
Und auch wenn du dann noch bei deiner Idee mit Namen, Fee, usw... bleiben möchtest, ist das zwar rein motivtechnisch viel Mode-Jedermann-08/15, aber im Endeffekt muss DIR das ganze gefallen.
Und auch solche Motive sehen - von den richtigen Menschen gemacht - durchaus geil aus.
Dh der Hauptteil der Aufgaben liegt nun bei dir.
Und er erfordert Zeit:
- schlau machen, was alles geht
- Stil finden, der dir gefällt
- Tätowierer finden, der dieses Stil beherrscht UND
- der zudem Erfahrung mit Covers hat

Ich denke übrigens auch, dass du ums lasern nicht drumherum kommst. Denn Sleeves laufen ja meistens zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hin in der Regel aus. Das wäre hier nicht möglich, weil da eben deine BlumeBlume-Tattoos suchen ein dezentes auslaufen verhindert.
Dh in meinen Augen: entweder lasern, oder eben ein dunkles, "hartes" Ende unten in Kauf nehmen.
Aber das ist alles ganz am Ende zu klären, wenn du deine Aufgaben erfüllt hast und mit einem guten Tätowierer in der finalen Besprechung bist. Der wird dir dann sagen, was nötig ist...

Ich wünsche viel Erfolg!

 

Im großen und ganzen schließe ich meinen Vorrednern an. Ich wollte auch nur mal meine Meinung zum lasern kund tun.
Ich hab auch mal so gedacht. Bloß nicht lasern. Das wir zu teuer, das tut weh usw.
Schlussendlich hab ich doppelt und dreifach bezahlt.
Daher mein Rat:
Lass es lasern. Es muss ja nicht alles weg. Aufhellen reicht in der Regel schon. Du wirst eindeutig mehr davon haben.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 6 Gäste online.

nach oben