Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


markus2078: Tattoovorlage

Hy Leute! Will mir dieses Tattoo stechen lassen. Was würdet ihr sagen mit oder ohne SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen???

Tattoovorlage
5.5
Durchschnitt: 5.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 
 

Bin neu da kenn mich noch nicht so aus

 

einfach lesen...dann wird alles gut.

 

Grotte! Nabend Matrix! Lange nix gehört...

 

gibt noch anderes schönes auf der welt außer tatts....hi Jeck....

 

was heißt denn bitte grotte

 

gurke

 

versteh ich nicht

 

gibt schlimmeres. :-)

 

aha nehm es positiv auf gg

 

das machts besser.

 

Soll ich dir jetzt "Grotte" auch noch erklären? Bitte schön: Das ist lieblos, einfach dahingekriggelt, Null Überlegung, null Konzept! Einfach schlecht! Einfach Grotte! Bei Rückfragen: 0800 Gurkentod!

 

ja was sagst jetzt mit oder ohne schrift

 

ohne alles.

 

also ich finds geil

 

Dann los! Zum nächsten Möchtegern um die Ecke!! Viel Glück!°

 

am besten gar nicht

 

ich würds privat stechen lassen....dann ist da ne linie drin.

 

Also bei uns in Österreich gibts den Ausdruck "grotte " nicht ! da wird man wohl noch fragen dürfen...Und eure Kritik ist schön und gute , es kommt aber auf die Ausdrucksweiße an und man kann alles netter sagen !!!!!!! Und was soll die Ansage mit Möchtegern ?? Echt lächerlich !!

 

nett ist die kleine schwester von sch......

 

Ich bin Rheinländer und ich rede auch so... Das ist einfach Schrott!

 

Ja eben und zwischen Deutschland und Österreich gibts Unterschiede in der Ausdrucksweiße

 

.....und wohl auch im geschmack. :-)

 

Ach komm: 10! Weil es so grenzübergreifend ist! Muhaha

 

@ Jeck........das ist mein part. :-)

 

@Matrix: Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnsche sind dein Part ;-)

 

Was machts ihr 2 eig auf so einer Seite ?? Anstatt die Tattoos zu bewerten oder Verbesserungsvorschläge zu liefern seits eig nur unfreundlich und das nicht nur aufs Tattoo bezogen sonder auch auf die eigene Persönlichkeit. Solche leute gehören echt net hier her!

 

....auch. :-)

 

jetzt haste es geschafft......10.

 

Mal ne Frage: Wer hat das gezeichnet? Du selber oder der Tätowierer?

 

Wie kann man sich den hier wieder löschen ??

 

Also ich wohne in Wien und kenne den Ausdruck "grotte".
Nett ausgedrückt: Diese Vorlage taugt nichts, denn sie ist nicht gut gezeichnet. Daher ist die Frage nach SchriftSchrift-Tattoos suchen oder nicht obsolet, da diese Vorlage besser nicht zum tätowieren hergenommen wird. Wieso? Das sieht aus wie eine Kinderzeichnung.

 

Dorlii: ICh... Ich... Ich... fang an zu stottern... Was mach ich nur hier?? Mmmmmhhhhh...

 

@RettetdenUmlaut: 2 Doofe - 1 Gedanke, was?! ;o)

 

Also du bist echt kindisch....

 

Das hab ich selber gezeichnet

 

@Dorli: Ja, bin ich... Haste mich mal angeguckt? Ich bin immer kindisch...

 

......und ich nen arschloch.....aber ehrlich.

 

@Dorlii: http://www.tattoo-bewertung.de/forums/intern/hilfe-fragen-... - ne Nachricht hinterlassen, Martin löscht dich dann - bye!
@markus: okay, das sollte ein Tätowierer auf jeden Fall nochmal überarbeiten oder besser neu zeichnen. Als Stelle hast du Rücken angegeben. Wie groß soll das denn werden? Vom Motiv her würde das besser auf den Oberarm oder die Wade passen. Rücken ist die größte "Leinwand" und wenn dann da so ein kleines Ding drauf ist... wäre Platzverschwendung. Weißt du schon, zu wem du gehst?

 

markus... lass das Ding von nem Tätowierer zeichnen, so wird das nix. Aber sollte für ein Tätowierer ne leichte Arbeit sein. ;-)

 

@Matrix: Häh? Wasn das?

 

schatzi. ich rate dir mach nur den schriftzug, aber deutsch oder zmd irgendwie induvidueler oder so. und das bild ist.. plakativ.. es hat keinen reiz es ist offensichtlich und platt. Es ist najaa.aa... langweilig und 0815

 

@Dorlii:wenn du dich hier wieder löschen willst, musst du dem admin das schreiben, er löscht dann dein profil.
@markus:ich find die zeichnung sehr gut, kann bestimmt nicht jeder.Nimm die Zeichnung zum Tätowierer mit und lass ihn einfach nochmal drüber gehn und es überarbeiten...das würde dir sicherlich eh jeder Tätowierer anbieten.Wenn du es natürlich genau so haben willst, dann spricht da sicherlich auch nichts dagegen.Viel Spass! :-D LG

 

Ja hab ich schon , danke :)

 

sorry, da war ich wohl bissel zu langsam mitm tippen^^

 

der jeck is ein ganz ein lustiger...:)
wiedermal ein beispiel hierfür, wie das hier durch eins/zwei personen aus den händen gleiten kann!...da kann man die dorlii verstehen...

markus, eins/zwei gescheite antworten gabs ja schon. ich geh mal davon aus, dass das einfach nur deine vorstellung von dem tat ist die du dir dazu gemacht hast. sicherlich passt so ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gut in die art von tat rein.
Geh zu nem guten tätowierer, zeig ihm was du dir gedacht hast und lass ihn ein saubere, stimmige Vorlage machen.
dann kommst zu deinem hübschen tat ;) wie gesagt, gehe ich nicht davon aus das du dir das genau so auf deiner haut vorgestellt hast, wenn doch..................dann ist das gar nichts ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben