Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marc110: Tattoo_Wolf_Oberarm

Ich habe mir ein WolfWolf-Tattoos suchen auf dem Oberarm tätowieren lassen. Das Tattoo ist ca. 15 cm groß. Die Schmerzen waren gering. Es war nicht so schlimm, wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt habe. Es hat insgesamt 3 Stunden gedauert. Ich habe für das Tattoo insgesamt 350 € bezahlt. Es war mein erstes Tattoo.

Tattoo_Wolf_Oberarm
6.9
Durchschnitt: 6.9 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Haut mich jetzt nicht vom hocker , schlecht ist es aber auch nicht würde ich sagen.

 

Ähnliche Motive hab ich schon viel zu oft in minderer Ausführung gesehen.

Hier passt die Qualität finde ich als Laie.
Und 350 Euro für die Größe und Qualität geht auch klar.

 

Ja ich wollte einfach mal euer Feedback dazu hören. Es war mein erstes Tattoo. Ich habe vorher keine Erfahrungen damit gemacht.

 

Handwerklich ganz solide, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung bei der Größe, könnte für meinen Geschmack aber dynamischer und spannender gestaltet sein, ich find`s ein wenig fad.
Aber kein ein Erstling für den man sich schämen müsste, Luft nach oben gibt's immer :-)

 

Ich mag den Wolfsbären. Klar, Luft nach oben ist immer (das wurde ja schon gesagt), aber es ist eine gute handwerkliche Qualität und der Entwurf ist sehr individuell. Irgendwie sympathisch.

 

Danke für euere netten Kommentar.

 

Mir gefällts auch. Lasse einen 7er da


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben