Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bildersammler

Wohnort
Bühl

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.08.2014

Mitglied seit
1 Jahr 43 Wochen

Aktivität
bildersammler hat 99 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 59 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,84 bewertet.





19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



















Letzte Kommentare von bildersammler

Ich hoff mal das du dem hobby " sadisten" Die Maschine kaputt gemacht hast. Ansonsten merkst du wahrscheinlich selbst das du da sehr naiv warst, so jemanden an den unterarm!!!!! zu lassen. Druff ist druff!! Denk da bleibt dir nicht so viel ubrig als (massiv?) zu covern oder damit zu leben.

Finde das Stadion ganz ok gestochen. Könnte mir vorstellen das es mittelfristig Probleme mit der Haltbarkeit gibt. Vielleicht wird das ein oder andere Detail nach abheilung schon nicht mehr so gut aussehen. Platzierung ist leider nicht gut, da hätt es mehr Platz gebraucht. Stadiondach, Tribünen und Bäume sind viel zu klein.

Persönlich ist es zwar nicht mein Geschmack aber finde es gut gemacht Nur die Platzierung mitten auf dem Arm sagt mir nicht so zu

zufallsbild 140 euro stundenlohn !! [edit]- bearbeitet am 02.06.2019 um 23:18 -[/edit]

Ohje, Wie lange hast du das denn schon?

.. [edit]- bearbeitet am 27.05.2019 um 7:11 -[/edit]

Mit einem Foto in Farbe wäre es besser zu bewerten, wobei ich denke das die Bewertung nicht besser ausfallen würde. Den Hund find ich ok die Dame nicht so. War das derselbe Tätowierer wie von den anderen beiden tattoos? [edit]- bearbeitet am 23.05.2019 um 7:51 -[/edit]

Auch wenn es mir zu viel Motivwirrwarr ist (persönlicher Geschmack) Finde ich den rechten Arm von dir am besten. Vielleicht kannst die nächsten Wochen mal ein abgeheiltes Bild reinstelle.

Sehr nostalgische Stimmung verbreitet es auf mich. Deshalb stört mich das moin etwas. Da es aber zum Thema passt geb ich 9 Punkte [edit]- bearbeitet am 08.04.2019 um 23:35 -[/edit]

Ich mag die 2 Motive. Irgendwie hätte anstelle der roten Farbe noch was hin gekonnt ohne zu wissen was, wie und warum. Trotzdem tolle 10 Punkte.

Dankeschön für die schöne Bewertung. Genau richtig erkannt :) [edit]- bearbeitet am 09.04.2019 um 7:08 -[/edit]

Danke dir


Gästebuch
 

Lass dir mal Grüße da

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben