Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bildersammler

Wohnort
Bühl

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.08.2014

Mitglied seit
1 Jahr 8 Wochen

Aktivität
bildersammler hat 73 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 50 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von bildersammler

Mit einem Foto in Farbe wäre es besser zu bewerten, wobei ich denke das die Bewertung nicht besser ausfallen würde. Den Hund find ich ok die Dame nicht so. War das derselbe Tätowierer wie von den anderen beiden tattoos? [edit]- bearbeitet am 23.05.2019 um 7:51 -[/edit]

Auch wenn es mir zu viel Motivwirrwarr ist (persönlicher Geschmack) Finde ich den rechten Arm von dir am besten. Vielleicht kannst die nächsten Wochen mal ein abgeheiltes Bild reinstelle.

Sehr nostalgische Stimmung verbreitet es auf mich. Deshalb stört mich das moin etwas. Da es aber zum Thema passt geb ich 9 Punkte [edit]- bearbeitet am 08.04.2019 um 23:35 -[/edit]

Ich mag die 2 Motive. Irgendwie hätte anstelle der roten Farbe noch was hin gekonnt ohne zu wissen was, wie und warum. Trotzdem tolle 10 Punkte.

Wirklich schön gelungen. Nach googeln dieses schönen Cocktailschirmchens würde ich behaupten das ist der japanische Pumuckl. Bin sehr auf den Hintergrund gespannt glaube das knallt dann noch mehr. [edit]- bearbeitet am 08.04.2019 um 23:20 -[/edit]

Dankeschön für die schöne Bewertung. Genau richtig erkannt :) [edit]- bearbeitet am 09.04.2019 um 7:08 -[/edit]

Danke dir

Den Tiger fand ich schon sehr gut, dieser Kollege ist aber noch mal eine Steigerung.

So nochmal ein anderes Bild Ist jetzt zumindest nicht mehr überbelichtet

Stimmt, Ganz vergessen. Danke!

Ich mag das Tattoo und den Verein. Für mich das bisher schönste Fantattoo (vom fcb) das ich bisher gesehen habe. Aber warum musste der Mantel der Dame unbedingt schwarz gelb sein? :-)

wie kommen eigentlich diese kaputten Typen auf diese seite?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
folli007 (vor 4 Tage 6 Stunden),
blackrose1990 (vor 5 Tage 17 Stunden),
Marieczm (vor 1 Woche 2 Stunden),
Marieczm (vor 1 Woche 2 Stunden)

Gästebuch
 

Lass dir mal Grüße da

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben