Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CherryvanHolland: Teil des Oberschenkels

Ja ihr seht richtig, bei einem Schmetterling fehlen die Fühler und die inneren Linien, aber ich hatte wirklich keinen Bock mehr... :P

Auch hier wieder, der Hintergrund wird leicht neblig... :)

Teil des Oberschenkels
7
Durchschnitt: 7 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich frag mich ernsthaft, ob derartige Tattoos förderlich für Deine Modelkarriere sind. Wird sowas bei Tattoo-Models nachgefragt? Kommt es in der Fetisch-Szene an? Ich kann's mir nicht vorstellen... aber das könnte ja mein Problem sein.

 

Das Modeln ist für mich nur'n Hobby... Die Fotografen mit denen ich zusammenarbeite machen das weil sie gerne mit mir zusammenarbeiten... Ich habe weder Modelmaße noch bin ich annähernd so groß wie'n Model...

In der alternativen Szene sind Tattoos nicht wegzudenken...

Ich glaub mit 1.54 m brauche ich mir deswegen keine Sorgen zu machen... ;-)

Außerdem geht es sich hier um das Tattoo... Wenn ich mir Hand-Tattoos ansehe wird ja auch nicht darüber diskutiert ob sie damit jetzt 'nen Job bekommen/behalten dürfen oder nicht...

 

nur mal so als anmerkung es gibt mittlerweile sehr viele "tattoo"models und die sind auch (zum glück) immer mehr gefragt!!!

 

Au mann, Joshua, du machst dir manchmal Gedanken. Deine Zeit möchte ich haben...

Mir gefällt auch dieser Teil des Beins.


Weitere Tattoos von CherryvanHolland

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben