Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CherryvanHolland: Ein Cover-Up ist kein Wunschkonzert...

...aber ich bin trotzdem zufrieden...

Für alle die den Farbunterschied nicht erkennen konnten...

Ps. Wie ihr seht ist es hier noch nicht komplett fertig, die blauen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind hier noch nicht bearbeitet... Ebenso der Schweif des Drachens oben...

Ein Cover-Up ist kein Wunschkonzert...
7
Durchschnitt: 7 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aber über die roten Schmetters wird doch wohl auch nochmal rüber gegangen??

 

Definitiv... Wenn das komplette Bein fertig ist, wollen wir noch mal 'ne Nachstechsession machen, dann hatte ich ja auch genügend Bedenkzeit... :D

 

die flügelextentions fallen halt schon krass auf ... und der schwarze fleck unten is auch ein bisschen unglücklich ... mir wärs zu massiv ... aber dir muss es gefallen und das tuts ja auch :)

 

Mir gefällt es auch. Wenn jetzt noch an den Feinheiten gearbeitet wird (man erkennt nämlich schon noch an manchen Stellen, dass es ein CoverCover-Tattoos suchen ist), dann ist das ein richtig schönes buntes Bein.

 

Ich findevdas die verlängrung der Flügel die schmettis besser aussehen lässt. es sieht jetztvhalt aus als hätten sie ne musterung auf dem Flügel :-)

 

Ja, allerdings möchte ich, dass die später dann nicht mehr aussehen wie Verlängerungen der Flügel, sondern ich möchte, dass Andreas noch mal seine besondere Handschrift reinlegt... Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen überzeugen mich jetzt noch nicht wirklich, aber wenn's fertig ist... :)

 

ok jetzt sieht man wirklich die Farben etwas besser und es wirkt nicht mehr ganz so kontrastlos. Find das CoverCover-Tattoos suchen jetzt nicht schelcht, persönlich denk ich aber, dass man hier die Stellen die noch frei waren besser etwas leicher getsaltet hätte - bspw wo jetzt die "grünen" Blätter sind, hätte man einen leichten MIkiri Hintergründ setzen können o.ä. Aber es ist eben einzig wichtig, dass dir das so gefällt.

 

Ich warte mal ab bis es tutti ist. Bin eigentlich schon ziemlich sicher, dass der Andreas da noch was reißt. Es also noch gefälliger wird. ´ne Verbesserung isses per se jetzt schon. Bin gespannt. ;-)

 

Was die Farben angeht, haben wir bewusst Farben gewählt die auf dem Oberschenkel (für den der's kennt ;-) ) auch vorhanden sind, also bewusst Farben die wiederkehren... :)

Jetzt traue ich mich auch wieder 'nen Rock/Kleid oder Leggings anzuziehen, das war vorher auch nicht der Fall... :(

 

Bin bei Lazarus.


Weitere Tattoos von CherryvanHolland

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben