Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CherryvanHolland: Fortschritt von heute...

So, hier seht ihr den Fortschritt für heute...

Ca. 1,5 Stunden... :-)

Fast fertig! :-)

Fortschritt von heute...
9.46667
Durchschnitt: 9.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Cooooool :-)

 

Das habt ihr in 1,5 Stunden alles ausgemalt?? Wahnsinnig schnell... man siehts nicht wirklich gut, aber so von der Ferne sieht es vielversprechend aus - versuch doch mal bitte ein anderes/besseres Foto zu machen.

 

wow... Respekt... so zack und das Bein ist bunt. :-) Schon sehr hübsch so ein "volles" Bein! Und Foto ist irgendwie lustig.... aber eben, mach noch ein besseres. Sowas will man sich ja mal genauer angucken.

 

sehr schön

 

so'n ähnlichen kratzebaum ham wir auch :D
sypathie zum trotz, ich schließ mich den mädels an und bittte um ein näheres bild- aber macht jetz schon'nen juten eindruck!

 

1,5 Stunden?
Vorher waren nur die Outlines da?!

Respekt!
Mit wieviel Leuten haben die dich denn da gestern "bearbeitet"?

 

gibts auch ein Foto davon, wie Du das Foto gemacht hast? ;)) Zeig mal richtig.

 

"spreading Eagle" heisst das doch in der Fachsprache, was da mit den Schenkeln passiert... :D

 

na holla die waldfee...grins...das ging aber wirklich schnell....

 

....na jut, die 1,5h für die Farbe glaube ich auch mal nicht.

 

Andreas ist halt eine der schnellste Inker die ich jemals gesehen habe... Meinem Freund hat der den kompletten Rücken in 6 Stunden gemacht, Outlines, Schattierungen, Farben... Und mein Freund ist ein riesiger Schrank... :-)

Übrigens bin ich eh nur 1.54 m klein, wie lang sollen meine Beine da schon sein?

 

na bei 1,54cm is ja praktisch jeder n riesen Schrank oder?

 

Okay, kann man sich bei 120 kg ein besseres Bild machen? :-P

 

1,54cm+120 kg =kleine Dicke :-)

Moderator
 

Ich glaub eher, ihr Mann ist der mit den 120kg, nicht sie.

 

hehe ja ich weiß,konnte ich mir nicht verkneifen

 

Ja, ich wiege etwas unter 120 kg... Sagen wir mal, so 10 kg unter der Hälfte... :-D

 

Andreas ist tatsächlich so schnell, aber mir glaubt es auch öfters mal jemand nicht =)

 

Übrigens, sehr schön ;)

 

Richtig geil !!

 

schöner kratzaum...ne, mal im ernst, sehen klasse aus, deine beine...wow

 

Wow.


Weitere Tattoos von CherryvanHolland

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben