Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CherryvanHolland: Schmetterling auf den Handrücken- Ja oder Nein?

Ich stehe total auf Schmetterlinge, bin voll damit. Nun habe ich mir einen Termin gemacht weil ich eine Abwandlung dieses Schmetterlings auf meinen Handrücken haben wollte. Was meint ihr dazu?

"Hand- nur zu!" oder eher "Hand- Tabu!"?

Liebe Grüße

Schmetterling auf den Handrücken- Ja oder Nein?
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm ... handrücken is sehr mutig weil du das immer siehst kommt halt drauf an wo du arbeitest und was dein chefi sagt aber der schmetti ist schön und hat sogar bennscheee.... gelle matrix

 

hand geht gar nicht!!!!!!!

 

jaaaaaaaaaa....beeeensche hadder. trallala

 

@ matrix beinchen für dich fg ;))))))

 

jepp....grad gesehen...foto is so klein...und mit netbook im pool nich zu erkennen.

 

hand geht meiner meinung garnet... würde ich nicht machen und ich liebe auch schmettis... 8p

 

klar geht hand....geht allet wenn man nur wiil.

 

dann must du mir glauben dat der süß ist und dich mir anschließen weil du mich magst;))))))

 

......jepp.....mach ich. :-))))))

 

wenn du andere bei solchen Entscheidungen um Rat fragen musst: Lass es.

 

Schöööön... 8er...

 

wenn du dir schon "leider" das bein zumalen lässt, dann wohl besser nicht? Oder dann is auch schon egal??? Wer kann dir das schon sagen?

 

Beinchen will ich! :-) Dann kann er auch laufen wenn seine Flügel mal schwer sind... :-)

 

...gut er kann laufen, aber bitte nicht auf dem handrücken :-O

...sorry, bei einer frau... geht garnicht... aber das ist MEINE meinung... was du machst, musst du schon ganz alleine entscheiden... aber wenn du "hier" fragst, schliess ich mich schnuti an... lass es...
schmetti gefällt mir super gut ... und das nicht nur wegen der beeensches... ;o)

 

Ich frage ja bloß nach 'ner Meinung, nichts was meine Entscheidung beeinflussen würde...

Ich habe 'nen Job bei dem es allen relativ Fluppe ist was ich mit meinem Körper anstelle, so lange ich nicht plötzlich 10 Kilo zulege... ;-)

 

...gefallen muss es dir... und wenn dir handrücken gefällt... mach es...
...schmetti ist schön ;o)

 

Hat auch 'ne gewisse Bedeutung für mich... Werde ihn ja noch mal überarbeiten, das heißt: ein paar Sachen abändern (die Beinchen bleiben dran ;-) ), Farben und Struktur ändern etc. Aber jeder meiner Schmettis steht für 'ne wichtige Person in meinem Leben. Keine Kerle. Dieser ist für meine Tochter. Finde etwas symbolisches schöner als 'nen NamenNamen-Tattoos suchen.

 

ich kann dich gut verstehen schmettis sind toll habe selbst ein der mir viel bedeutet aber ich würde ihn nicht auf der hand machen ;) denke auch immer drann wie sieht der mal im alter aus;)

 

ich werde nie verstehen warum man andere fragt was oder ob man sich stechen lässt...

 

Ich frage nicht "OB", ich frage lediglich was ihr davon haltet... Mensch, mensch... Manchmal frage ich mich echt ob die Lehrer in Deutschland es nicht hinbekommen den Unterschied zwischen "was haltet ihr davon?" und "soll ich?" zu erklären... Zum Glück habe ich mit dem Deutschen Schulsystem nie was am Hut gehabt!

 

wenn du hier was denkt ihr fragst, ist das nunmal nicht weit von, soll ich entfernt

 

zum Glück treff ich so nervige Menschen wie dich im deutschen Schulsystem ordentlich selten.

Wenn du manche Antworten nicht haben magst stell keine Fragen. Ich überles deinen Dummfug auch zu 90 Prozent. Solltest du bei anderen auch schaffen.

 

Achso, obwohl ich schon mehrfach geschrieben habe dass es meine Entscheidung nicht beeinflusst? Entweder können die Leute nicht lesen oder sie sind begriffsstutzig...

 

wenn man eine Meinung zu etwas hören will, geht es doch eigentlich immer darum, dass man einfach wisen will was andere denken, was im tiefsten Sinn, auch dine Entscheidung beeinflussen kann, auch wenn du das eigentlich nicht woltest.

Auf jeden Fall finde ich, zeugt das von Unsicherheit!

 

Natürlich frage ich Leute nach ihrer Meinung. Das heißt aber nicht dass ich mich wegen meinen Entscheidungen diskreditieren lassen muss, geschweige denn rechtfertigen.

Antworten wie "Wenn du Dir nicht sicher bist, lass es", oder " Wenn man andere fragen muss, lass es", bringen mir bloß nichts und sind auch völlig aus dem Kontext gerrissen.

Ich will hier niemanden "anfeinden" aber beleidigen lassen muss ich mich auch nicht, schon gar nicht von Leuten die eh denken alles besser zu wissen. Damit meine ich auch nicht dich, Schnuckerzecke. ;-)

 

ok, dann sag ich jetzt meine Meinung dazu:

ich finde sich auf den Händen tätowieren lassen ja keine Schlimme Sache, es wird aber halt schnell von anderen gesehen, auch im Winter, vielleicht nicht wenn du Handschuhe trägste, aber dann an der nächsten Kasse beim einkaufen usw. Ist ja auch nicht schlimm, wenn du es magst und schön gemacht ist.

Ich würde es aus dem Grund nicht machen, wegen Job und so. Wenn ich mehr "Körperstellenfreiheit" hätte, hätte ich wohl schon mehr als 2 Tats... Beruflich weiss ich aber, dass es bei meinem jetzigen Job z. B. nicht geht und wer weiss, wann ich das nächste Mal eine Stelle suche und da möchte ich mir mit einem Tattoo keine Wege verbauen. Ich hab nach der Ausbildung lange genug nach einer Stelle gesucht und bin froh, überhaupt was zu haben, dass mir auch noch Spass macht.

Der Schmetterling ist schön, aber den gibts halt schon, das Bild ist ja ein tätowiertes Bild, das wäre wiederum ein Grund, weshalb ich nicht genau den Schmetti nehmen würde, sondern was eigenes suchen. Dies soweit zur Motivwahl von dir

Naja, alles in allem, wenn du dir deine Vor- und Nachteile alle genau überlegt hast und dir das gefällt, spricht nichts dagegen, wenn du es auf der Hand willst.

Wie ich gestern schon mal zu wem gesagt habe, wenn ich pensioniert bin, lasse ich mich wahrscheinlich einfach überall tätowieren, denn dann kann es sowiso allen egal sein! ;-)

 

Ha ha, ja, ich habe ja nicht wirklich viel Körperfläche, deswegen muss ich aufpassen. In meinem Job interessiert's keinen.

Den Schmetterling werde ich noch abändern. Ein paar eigene Elemente einbringen, Farben ändern, Struktur ändern, etc.

 

ich finde SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen langweilig weil sie alle haben.. doch der gefällt mir ;)

 

was hälst du denn vom HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen...also die Innenseite? Fällt nicht sooo schnell ins AugeAuge-Tattoos suchen wie der Handrücken.. doch Du siehst es immer wenn Du willst ;-)

 

also ich möchte mir auch gerne meine hände tätowieren lassen, allerdings könnte es in beruflicher hinsicht probleme geben, deswegen gut überlegen!!!

 

Top !!!


Weitere Tattoos von CherryvanHolland

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben