Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CherryvanHolland: Letzte Rettung...

Hab mir als ich 18 war, von 'nem ziemlich beschissenen Inker 'n ziemlich beschissenes Tattoo machen lassen... Zum Glück hat Andreas von "The Sinner & The Saint" in Aachen es noch gerettet...

AUA AUA AUA!!!

Letzte Rettung...
8.75
Durchschnitt: 8.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich fands vorher besser

 

Die Farben waren total verlaufen, die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sahen aus wie Motten... Nichts sah irgendwie nach irgendetwas aus... Einfach nur Scheiße...

 

eine verbesserung um 100% !! geht der DrachenDrachen-Tattoos suchen übern rücken?....ich find es echt gut gelöst und ich finde es war vorher nicht besser...aber is ja geschmackssache ^^

 

An der freien Stelle an der rechten Hüftseite kommt noch 'ne GeishaGeisha-Tattoos suchen hin, die geht mit dem Schwanz vom DrachenDrachen-Tattoos suchen noch den Oberschenkel runter, bedecken dann auch noch die andere Scheiße.

Habe ja auf dem Rücken auch noch 'n kleines das noch abgedeckt werden muss, das machen wir dann auch... Denke dann werde ich irgendwann auch den Rücken hoch gehen...

 

uha da hast du noch eine menge vor dir aber ich find bist auf einem guten weg ! bin gespannt wenn du fertig bist

 

Hehe, ich auch... Aber mein Bein macht mir keine Angst mehr... :)

Achja, ich setze später noch 'n besseres und vollständigeres Bild rein... Mittlerweile ist's ja auch verheilt... :)

 

wow, mal jemand der auch so nen Cover-Marathon hinlegt wie ich zur Zeit;)

 

Ja, und dringend nötig...

 

Respekt! ist eine Wahnsinnige Steigerung, sieht super aus . vorher war es absolute Scheiße!!! zeig mal das ganze Tattoo ,wanns fertig ist.

 

Besseres Foto bitte.

 

so ist das halt wenn man mit 18 bei nem Inker landet der bereitwillig alles drauf klatscht ohne zu beraten und nur ans abkassieren denkt... 5jahre später hat man dann die Rennerei

 

'n Besseres Foto kommt noch... :) Mach gleich mal eins... :)

 

Ist bestimmt eine Verbesserung und ich mag auch große Tattoos - hier find ichs aber bissl massig für den schlanken Körper. Trotzdem bin ich gespannt, wie es am Ende aussieht.

 

@waldhexe: I luv u! :D

 

Wie kann man denn bitte bei der Quali sagen, ob es ne Verbesserung ist?!

 

Ich sagte doch, gleich kommt 'n besseres... :D

 

ich fands vorher auch besser...

 

Ist definitiv viel besser! Hab auch das bessere Bild angeschaut, ist wirklich gut! Mir gefallen grossflächige Tattoos auch an Frauen und finde es deshalb nicht zu massig... Aber das ist wohl geschmacksache. Ich kenne die Stelle und es macht richtig AUA :-). Bin gespannt wie es weiter geht.

 

hab mir den andreas auch ausgesucht für meinen SleeveSleeve-Tattoos suchen ! der junge kann echt was , saubere arbeit !!

 

knaller teil!!!!!

 

Ist doch gut geworden! Aber sach mal, war das kleine schwarze Zeugs da n 30STM Fantattoo? *rofl*

 

@OnceAgainICantSleep: Pssshhht...

 

wow, hammer

 

schade um das 30 seconds to mars tattoo

 

@NadineW: Haha, nicht im Ernst oder? :P

 

fuck...ich möchte mir die Schmerzen gar nicht vorstellen...tapferes mädel:-)wann kommt denn das bessere bilchen?:-)

 

Du bist krass. Puh, das hat sicher arg geschmerzt:)

Ich find s sehr cool.

 

@Tracy: Das neue Bild ist schon drin...

Die Schmerzen waren schon doll... Dort wo die Emla nachließ... ;-)


Weitere Tattoos von CherryvanHolland

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben