Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


batman911: Terminator Backpiece - work in progress (by Alex de Pase)

nächste Session geschafft...
Schmerzen waren diesmal heftig!
by Alex de Pase

Terminator Backpiece - work in progress (by Alex de Pase)
8.25
Durchschnitt: 8.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ui....ein Umbrella Rücken. ..da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt! :))

 

Na nicht ganz Bibea, unten Umbrella und oben Terminator. Aber auf alle Fälle sehr beeindruckend.

 

Ups....jetzt wo du es sagstu...:) aber wurschd...mir gefällt es ;)

 

Die einzelnen Motive finde ich gut nur der Terminator dazwischen will mir nicht so gefallen. Das Gesamtbild ist (noch?) etwas wirr...

 

fügt sich zwar alles nicht so gut zusammen, aber ansonsten find ichs klasse..

 

In progress Chris. ..... sagt schon alles.. ;))

 

Hatt was ja, mit dem Rücken gesamt, kann man details aber nur schwer erkennen. Einzelfotos von paar sachen wär nice. :-)

 

Bisher kann ich mir einfach noch keine Vorstellung über das Gesamtbild machen. Die einzelnen Motive scheinen sauber gestochen zu sein, doch sie harmonieren meines Erachtens noch nicht miteinander. Ich warte mal gespannt das Endergebnis ab ;)

 

Beim Alex hab ich da so gar keine Bedenken...das wird bestimmt n cooles Gesamtbild, wenn man auf solche Motive steht ;-)


Weitere Tattoos von batman911

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben