Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bulldogtattoo-h...: Thema : Beginn eines "Herr der Ringe" Armsleeves

Tätowiert von mir (Micha) bei Bulldog Tattoo & Piercing in Hamburg

Dauer 6 Stunden

Thema : Beginn eines "Herr der Ringe" Armsleeves
9.27778
Durchschnitt: 9.278 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wiedererkennungswert liegt bei 100 % trotzdem stört mich einiges.
Helm: -mittiges Schmuckelement schief, - Schnittpunkt des Helmkreuzes nicht mittig, -rechte "Spange" des Helmkreuzes mit Ecken (so wie auch beim Originalfilmhelm), linke abgerundet
Gesicht: Insgesamt sieht es aus, als ob es aus zwei Gesichtern zusammengesetzt wurde. Augenbrauen, Bart, AugenAugen-Tattoos suchen alles so extrem unterschiedlich auf den Gesichtshälften.

http://img.animemanga.de/fanfic/characters/84477/complete/...

Moderator
 

mit der richtigen Vorlage stimmt es aber wieder...

https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/herrde...

 

Yeahhhh gimli gloins sohn , super gestochen und man erkennt den garstigen Zwerg sofort . Super Teil :)

Moderator
 

Etz hab ich auch voll Bock aufn Filmsleeve....damn!

 

Die Schattierung oberhalb vom Helm find ich zu grob. Sonst ein sehr gut gestochenes Tattoo. Vor allem das Gesicht ist grossartig.

 

Califax du hast recht, aber nachdem was der Kleine alles auf die Rübe gekriegt hat kann man das durchwinken denk ich mal ;-) auf jeden Fall ist es meiner Meinung nach sehr gut gestochen. Bin ich mal gespannt wie der Arm fertig aussieht.

 

Das sieht schon sehr ordentlich aus.


Weitere Tattoos von bulldogtattoo-hh@web.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben