Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KN: there is a light that never goes out

Produkt der Langeweile ;)
...vielleicht gefällt es ja dem/der ein oder anderen

Gruß Jan :)

there is a light that never goes out
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

augen nase mund sind nicht gut.

 

haaransatz is irgendwie nich so wirklich zu erkennen:) schriftart find ich auch net so gut... aber insgesamt gefällt es

 

Schriftart ist furchtbar. Das Geischt ansich sollte gelöscht und nochmal neu gestaltet werden, das ist so nix. Lobens kann ich mich aber zu der Lampe äußern, die gefällt mir. Ach und die RoseRose-Tattoos suchen... *hust* naaaaaajaaaaa.... ;)

 

Tut mir leid dass es so ein gekrakel ist :D
...ist nicht unter Tatendrang entstanden sondern aus kritzeleien in der Schule :D
Da ich mit dem Endresultat aber relativ zufrieden war wollte ich es ma bewerten lassen. Dafür ist die Seite ja da .
..aber die Kritik is natürlich berechtigt :)

 

Kariertes Papier...schade...finde es gar nicht schlecht...bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen...

 

Joar, Potenzial ist ja auf jeden Fall da. Ich merkel mal nicht rum, dass man ein paar Sachen überarbeiten müsste und nicht alles perfekt ist, weißte wahrscheinlich selber.
Arbeite mal schön weiter an dir, nicht aufhören :)

Kleines PS, ist in erster Linie aber ne Bewertungsseite für Tattoos auf der Haut ;)

 

Du solltest lieber in der schule was lernen und aufpassen........
Zu hause kannste dann deiner kreativität freien lauf lassen ;-)


Weitere Tattoos von KN

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben