Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KN

Vorname, Name
Jan Rosenl.

Wohnort
Saarbrücken

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
20.09.1991

Mitglied seit
11 Jahre 22 Wochen

Aktivität
KN hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
KN's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,65 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von KN

Hat in meinen Augen wenig mit Kunst zu tun sry... War auch auf der Seite von Moro und da hat mich wirklich rein gar nichts umgehauen. Wer auf diesen Krakel Stil steht dem kann ich Klaus Kummer empfehlen!! Hier mal en Link zur Facebookpage: http://www.facebook.com/XklausX

Saubere Linien und kräftige Farben! Alles was ein gutes Tattoo ausmacht! Top Arbeit 10*

Sehr gelungenes Teil! Die Kombination zweier Stile gefällt!

..soll das Kunst sein? o.0

Tut mir leid dass es so ein gekrakel ist :D ...ist nicht unter Tatendrang entstanden sondern aus kritzeleien in der Schule :D Da ich mit dem Endresultat aber relativ zufrieden war wollte ich es ma bewerten lassen. Dafür ist die Seite ja da . ..aber die Kritik is natürlich berechtigt :)

Dieses körnige wirkt aufgrund des Blitzes so :( War mein erstes dass ich selbst gestochen hab :D

Der eine Flügel steht nicht Kopf sonder ist verdreht und soll das ganze dynamisch wirken lassen. Somit ist der eine Flügel geöffnet und der andere geschlossen. Damit keine direkte Symetrie entsteht aber dennoch das Gesamtbild Symetrisch wirkt auf den ersten Blick ;) Danke für das positive Feedback

Edel!! Welches Studio?

Der Rahmen rockt auf jedenfall! Im gesamten wirkt es ein bisjen langweilig da die Wolken ein wenig zu einfallslos ausschauen. Hätte man mehr draus machen können.

sauberes Teil!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben