Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KN: Herz & Flügel

Hallo Allerseits :)
Hier mein Chest Piece bestehen aus einem Herzmuskel, 2 Flügeln und einem Schriftbanner (home is where your heart is)
Tattoostudio: Crazy Greg´s Heidelberg
Tätowierer: Max Laloi
Kostenpunkt ca 800-900 innerhalb 3 Sitzungen.

Gruß Jan. :)

Herz & Flügel
8.96552
Durchschnitt: 8.966 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Schönes Ding, gefällt mir.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte meiner Meinung nach vielleicht etwas mehr Kontrast zur Banderole vertragen können.
Schön ist die Äderung in den Koronargefäßen.

 

Oha, das gefällt mir, toll, auch technisch erste Sahne. Ein Chestpiece kommt bei mir auch noch aufs Leder.

Aber warum steht ein Flügel auf dem Kopf?

 

na..warum denn nicht? ;) so hat man aus allen richtungen was zu gucken,
ich finde, das macht es irgendwie spannend.
tolles teil!

 

.

 

schickes teil ;)

 

sehr schön..

 

sehr kleidsam! lol. Tolles Tattoo, super gestochen

 

einfach super !!

 

würd ich so nehmen....

 

Der eine Flügel steht nicht Kopf sonder ist verdreht und soll das ganze dynamisch wirken lassen. Somit ist der eine Flügel geöffnet und der andere geschlossen. Damit keine direkte Symetrie entsteht aber dennoch das Gesamtbild Symetrisch wirkt auf den ersten Blick ;)

Danke für das positive Feedback

 

So´n chestpiece is scho was Geiles. ;-)

 

Stimmt. Ich kann es kaum erwarten, bis meines unter der Pelle ist (und unterm V-Shirt hervorlugen kann ^^). Zuerst kommt im Januar ein Backpiece aufs Leder, welches eine stilisierte, fliegende EuleEule-Tattoos suchen wird. Am Motiv wird schon gestrickt.

 

starkes Teil!!! Tolle Größe! Von mir 10 :o)

 

Jaja, in Sachen Chestpiece haben die Herren der Schöpfung klare Vorteile *schmoll*

Moderator
 

Findest Du, Laya? Ihr Frauen habt da doch ne viel abwechslungsreichere Topografie zur Verfügung. Da könnte man echt tolle 3D-Effekte erzielen...... :-D

 

Jaa der Max hats halt drauf ;)

 

gefällt mir sehr gut. aber ich hab auch n moment gebraucht, zu kapieren dass ein Flügel andersrum is :D sehr schick.


Weitere Tattoos von KN

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben