Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tabaluga-Micha: Thors Hammer

Auf der Tattoo Convention in Flensburg machen lassen

Thors Hammer
1.09524
Durchschnitt: 1.095 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöne Idee aber unsauber und unsymetrisch umgesetzt.

 

Die Freakshow und der Schwertschlucker sollen die "Höhepunkte" auf der Flensburger Convention gewesen sein.

 

Sieht aus als wenn das auf nen 3 Hinterhof gestochen wurde.

 

Ja, Conventions sind keine Garantie für ein gutes Tattoo und das hier ist ein wunderbares Bsp dafür. Alter Schwede, da weißte gar nicht wo du anfangen sollst.

 

Würde mich mal interessieren, wie groß das Ding ist. Wenn es den ganzen Unterarm einnimmt ... ganz schlecht. Wenn es nicht ganz so groß ist ... nun ja, immer noch schlecht. Ist halt krumm und schief, grottig schattiert und perspektivisch ein schlechter Witz (wieso sieht man im unteren Bereich Linien, die im Raum nach hinten verlaufen, oben aber nicht?).

PS: Was ich mir inhaltlich auf dieses Tattoo - mit Tyr- und Odalrune und dem in bestimmten Kreisen äußerst beliebten Thor(-hammer) - für einen Reim mache, lasse ich mal außen vor. Aber ich sag mal so: Dafür finde ich die Qualität schon wieder angemessen.

Antworten anzeigen
 

Thor statt JesusJesus-Tattoos suchen? Bunt statt Braun!

 

Mich würde auch interessieren wie groß das ist. So klein sieht es nicht aus... so oder so ist das ganze Ding leider fleckig, krumm und schief und null symmetrisch.
So ein Motiv lebt aber gerade davon, dass es sauber und symmetrisch gearbeitet ist. Entsprechend ist das leider in die Hose gegangen. :-(

 

so sieht es aus wenn im Dunkeln gestochen wird, einfach ohne Ahnung und Herzblut

 

unabhängig von der Diskussion... Qualitativ ist das Ding Schrott -Punkt-

 

Wars denn auch ein Flensburger Studio?
Grausig.
Ich habs dieses Jahr leider nicht auf die Convention geschafft.
Wie war´s denn?

 

Gibt es schon lange die Rubrik "Best of Gurk" auf der Flensburger Convention?

Gruß,
Claus


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben