Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Milfshake: Tibet Skull, Anfang eines Asia Sleeves

Sobald es abgeheilt ist lad ich n gscheides buidl hoch.
Tibet SkullSkull-Tattoos suchen. Gestochen von Peppo, Massive Tattoo München.
Dauer: c.a. 10 Stunden (einmal 8 einaml 2)
Schmerzen: Kaum
Noch lang nicht fertig, SleeveSleeve-Tattoos suchen wird ende des Jahres vollendet.

Tibet Skull, Anfang eines Asia Sleeves
8.68421
Durchschnitt: 8.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja--sieht ganz gut aus--dicker 9er--denke

 

von mir auch n 9er! Gefällt mir volle Kanne :-)

 

...ganz schick.... :)

 

saubere sache! 9 Punkte! was kommt auf den oberarm?

 

Da bin ich noch n bissal am hadern. Entweder n PhönixPhönix-Tattoos suchen oder ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen. Beides von Innenseite unterarm bis Oberarm hoch. Und natürlich so n Blumen Zeugs ;).

 

sieht echt toll aus ! aber warum plant ihr nicht von Anfang an den ganzen Arm durch ? Versteh ich nicht , da hätte dann alles viel besser harmoniert, denn vom oberen Motiv hätte man unten noch was einfließen lassen können. 8P

 

@oottat: Des ganze Ding is komplett geplant und gezeichnet, deswegen unten noch Platz etc. Die Zeichnung ist mit einer Schlange, hab aber kurzzeitig iwie Gefallen am PhönixPhönix-Tattoos suchen gefunden. Werd jetzt aber doch bei meiner geplanten SchlangeSchlange-Tattoos suchen und dem BuddhaBuddha-Tattoos suchen im Innenarm bleiben. PhönixPhönix-Tattoos suchen kommt in groß aufn Rücken ;).

 

gefällt mir sehr gut! die farbwahl fetzt richtig ;) 9 P

 

ja, gut, 9er


Weitere Tattoos von Milfshake

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben