Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Milfshake: 5. Sitzung Jap Sleeve

5. Sitzung vom Sleeve, SchlangeSchlange-Tattoos suchen soweit fertig. Leider ne Handyaufnahme aber is ja eh nur als Zwischenbild gedacht. Man freu ich mich wenn der Ärmel fertig ist =).

Gestochen von Peppo, Massive Tattoo München

5. Sitzung Jap Sleeve
8.88235
Durchschnitt: 8.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das knallt jetzt schon, echt geil !
Freu mich auch auf den fertigen Ärmel ;-)

Moderator
 

siehe Kommentar über meinem. :-)

 

auja das gefällt! sieht wirklich sehr schön aus! :-)

 

schick schick

 

Wird bestimmt sehr fein!

 

super schöne arbeit. da hat sich wohl jede einzelne sitzung gelohnt

 

Mich stören etwas die Zähne der SchlangeSchlange-Tattoos suchen. Ist der hintere länger als der vordere, oder hab ich'n Knick in der Optik? Trotzdem schöne Abeit ;-)

 

Ja,du hast nen Knick in dee Optik.schau nocmal genau hin,das passt schon. Das Farbspiel ist schon sehr gut ,und die Quali auch,aber mir ist es schon wieder zu unruhig und auch nicht harmonisch,aber das ist wohl der Stil von dieswm Tätowierer. Mir gefallen Sachen von anderen Japanspezis um einiges besser,deswegen 7 Punkte.

 

Ah, da hinten ist ja noch ein Zahn.
Sorry, meine Brille ist grad zur Reperatur ^^

 

ich liebe farbige Tats. Ist sehr schön geworden..

 

Bei einer SchlangeSchlange-Tattoos suchen würde ich ein anderes Schuppenkleid machen , dieses ist eher eine Drachenschuppung, und das Farbpiel an den Bauchschuppen wirkt nach öfterem Betrachten ein bisschen unglücklich.

 

Merce fuer die bisherigen Kommentare und Bewertungen :), @oottat ich muss dir da natuerlich wiedersprechen als Traeger ;), aber des is wohl Geschmackssache denk ich.

 

ganz genau

 

Mistiges Ding. jetzt wird der Ärmel doch erst nächstes Jahr fertig :(.

 

Boah, die kommt gut. Nächstes Jahr ist ja bald ;-))

 

naja, nächstes Jahr is mir immernoch zu lang^^ aber dafür gehts ja auch dann mit dem anderen Arm und der Brust weiter. Also volles Programm =D

 

wäh,dette iss mal ne sehr feine sache

 

Jeep das knallt, mach mal fertig ;))

 

Hehe, merci =). Ich mach ja so schnell ich kann^^


Weitere Tattoos von Milfshake

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben