Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Milfshake: Münchner-Kindl Pinup

Mein Münchner-Kindl PinupPinup-Tattoos suchen. Zum Zeitpunkt des Bildes 2 Wochen alt, deshalb noch der silbrige glanz auf der Haut. Gestochen vom Basti, Corpsepainter München.
Schmerzen waren richtung Achselhöhle recht hoch, dauer c.a. 6 Stunden.

Münchner-Kindl Pinup
9.34483
Durchschnitt: 9.345 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr solide..8-9*

 

So sieht also ein Münchner-Kindl PinupPinup-Tattoos suchen aus ........Wow !
Scharfes Mädel !

 

...sehr schön...
da schlägt mein patriotisches HerzHerz-Tattoos suchen von hessen bis nach bayern :)
die sollte mal beim wiesn einzug auf dem PferdPferd-Tattoos suchen sitzen ;-))

 

s'is schoo a fesch's Madl!

 

Fesch is a schoan und sie hat Nippelalarm. 8P

 

...ich sags ja immer wieder - die schönsten sachen gibt´s in münchen :-)

 

Merci, bin auch voll zufrieden :)! Der Josefine gefällts wohl net so ;).

 

Josephine ist hier die Jenige die wild umhervotet und dabei komplett an der Realität vorbeirauscht. Mußte nicht für voll nehmen.

 

Ist schon richtig cool geworden....und mein Neues scheint Josefinchen auch nicht zu mögen...also herzlich willkommen im Josefinchen's ich geb mal immer 3 Punkte Club:-):-)

 

is jemand der mit der kritik hier für sein eigenes tatt nicht klar kommt "Josefine". gibts hier immer mal wieder. 9 von mir.

 

Da warse ja mal richtig grosszügig, die Josie. Bei mir gibt´se immer nur einen. Naja, anscheinend muss die hier irgendwas kompensieren. Wenn´s ihr in ihrer Krankheit hilft, dann is scho ok.

 

Ah ok, wieder was gelernt^^. Man ist ja immer stolz auf die Farbe am Körper, und ne meines Erachtens ungerechtfertigte Bewertung zehrt dann schon an einem ;).Merci an euch :).

 

darum hab ichs geschrieben....weiß wovon du redest.....

 

Sowas gibt's leider überall.

 

bin da echt bei Pink, Josi muss wahrscheinlich ganz schlimme Dinge kompensieren:-):-)....und das kann sie eben nur auf diese Art und Weise:-)...

 

na ja.....ist trotzdem nevig wenn das tatt unter unreifen gören...ziggen...neider...und unter offenen und ehrlichen meinungen zu leiden hat. da zieht man dann seine konsequenzen.

 

Ja traurig ist es auf jeden. Da geb ich dir recht! Und wenn man sich ihre Bewertungen anschaut sind die wirklich sehr willkürlich!

 

mal die frau mutzenbacher bisserl ausgleichen....10er

 

Schickes Dingen!

 

sehr schönes Tattoo :)

 

N 9er. Sehr schönes Tattoo.

 

dolle farben, superfein, 9*

 

Danke, Danke. Werds an den Macher weitergeben =).

 

Wirklich mal anders. Sehr hübsch.

 

Super Idee! Echt schön geworden :-)

 

Schön

 

Das ist fesch ;))

 

wieso münchen? ... die kommt doch eindeutig aus dortmund ;-)))

 

Stimmt. Ansich isses dass Ursprüngliche Dortmunder Kindl ;)


Weitere Tattoos von Milfshake

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben