Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smarty-: Tier Pfote Hund Coco

Das Tattoo ist die Pfote von meinem HundHund-Tattoos suchen (Chihuahua)
Gekostet hat es 80€
Schmerzen waren überhapt nicht schlimm. Umso näher es an den Knochen ging, umso schmerzhafter wurde es
ca. 20 Minuten hat es gedauert.
Das ist mein Tattoo :))

Ich würde gerne noch den NamenNamen-Tattoos suchen "Coco" hinzufügen oder/und eine zweite Pfote. Was meint ihr?

Auf wünsch noch ein weiteres Bild. Das befindet sich am Bauch. Das Bunte ist meine Bikinihose :)

Tier Pfote Hund Coco
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schickes kleines Pfötchen. Solide gemacht.

 

Vielen Dank das ist schon viel besser. Ist denke ich Geschmacksache. Habe schon schlimmeres gesehen aber irgendwie fehlt was, finde die Namensidee gut,könnte dem ganzen mehr pfiff geben aber ich bin auch neu hier bin gespannt wie das die anderen sehen. Ist der Original Pfoten Abdruck,oder?
Aber trozdem echt knuffig.

 

Danke :)

 

Ja finde auch das es einfach zu wenig ist und da noch was fehlt ;) deswegen die überlegung mit dem NamenNamen-Tattoos suchen.. oder eine zweite Pfote.. Brauch anregungen :D

Ja das ist die Originalpfote von meinem HundHund-Tattoos suchen. Wurde abgestempelt und dann "abgepaust" ^^

 

Ich an deiner Stelle würde lieber ein Portrait von deinem HundHund-Tattoos suchen im Comicstil machen lassen und den NamenNamen-Tattoos suchen ggf in ein Banner schreiben. Z.b. an Oberschenkel, Oberarm oder Schulterblatt.
Das Pfötchen ist von der Machart her das beste, was ich bisher auf dieser Seite gesehen habe (also das beste Pfötchen ^^)

 

Sehr schön :) habe auch von meinen Hunden die Pfoten, aber habe auch den NamenNamen-Tattoos suchen und jewals an den Seiten eine Pfote (also insgesamt 2)

Hast Du die Pfote abfotografiert oder eingescannt?

 

Wie lang hast du das Tattoo denn jetzt schon, sieht mir so aus als wäre es noch nicht mal abgeheilt? Wieso hast du dir nicht von Anfang an überleg wie du es haben willst, anstatt da immer was dazu zu basteln?
Naja es scheint ganz nett gemacht zu sein.
"Hast Du die Pfote abfotografiert oder eingescannt?" Eingescannt, ist das nicht Tierquälerei?

 

Weiß nicht was daran Tierquälerei sein soll, wenn man die Pfote nur aufm Scanner stellt (klappe bleibt ja offen) ^^. Aber ich habe meine immer abfotografiert, kenne nur viele die es einscannen

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2w6c7zn1fhrqnz98l....
hoffe der Link klappt so in der Art fände ich schön. Aber das sieht jeder anders wie man hier unschwer lesen kann. Schlussendlich musst du damit leben.

 

ich habe es seit letztem Jahr Juni und wollte eigentlich ja auch nur die Pfote.. aber mittlerweile ist es mir doch zu wenig xD

Ich habe die Pfote kopiert und dann hat der Tätowierer es abgepaust.
Und nein, es ist doch keine Tierqäuelerei? der Deckel bleibt offen und sie hat sich schnell auf die Glasplatte gestellt und gut wars. hab den Kopf nach oben gehalten, dass sie das licht nicht sieht ;)

 

unbedingt noch ne Computerschrift dazu machen.

 

Also ich muss sagen, dass dies das schönste Pfötchen ist was ich hier gesehen habe. "Echte" Pfoten gefallen wir viel viel besser als die Stempelpfoten.. genauso schlimm wie FensteraufkleberVögel...

Da ich Leie bin, kann ich dir leider nicht sagen wie genau du das noch gestalten kannst.. aber eine 2. Pfote würde ich nicht machen....das würde glaube ich zu überrumpelt aussehen... Es sei denn deine Kinderplanung ist schon abgeschlossen oder so :) Denn dann würde es glaube ich viel größer werden...

Ach Mensch... wenn meine Beiden das nur mitmachen würden... Aber Husky auf Scanner.. ist wohl eher für den Scanner unangenehm als für den HundHund-Tattoos suchen :) 8P


Weitere Tattoos von Smarty-

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben