Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rockstarenergy: Tiger abgeheilt

Tiger verheilt, nur bisschen Schatten aussenrum ist frisch ;)

Tiger abgeheilt
8.76471
Durchschnitt: 8.765 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Motiv mag mir auf dem schlanken Bein nicht recht gefallen....

 

nee, passt leider nicht

 

Super gestochen, nur das Bein ist zu dünn. Hätte auf nen Oberschenkel bestimmt besser ausgesehen.

 

Und ich dachte immer körperbau / figur stehen nicht zur diskussion.
Ich mags :)

Antworten anzeigen
 

ich finde die stelle auch nicht wirklich optimal ausgewählt für dieses schöne Motiv.

 

Gut gestochen, schlecht angepasst. Who the Fuck ist "Flo" und was hat er mit der Großkatze hier zu tun?

 

Ich stimme Lyniessa zu.
Kunst sollte nichts mit der Figur zu tun haben!
Und auch, wenn jemand 200 Kilo wiegt und 1,40 m groß ist, kann/darf/soll sie/er sich ruhig eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen über den gesamten Körper tackern, wenn er/sie Bock darauf hat.

Und wenn jemand einen tigerTiger-Tattoos suchen auf die Wade und nicht auf n Oberschenkel will, dann ist es halt so.

Zudem finde ich, dass der Tätowierer hier wie immer tolle Arbeit geleistet hat!

Antworten anzeigen
 

Neeee, fette dürfen keine Tattoos haben! Sooooo ein Quatsch! Das war doch nie Kern (zumindest meiner) Aussage. Jeder soll es so machen, wie er meint, aber dieses (technisch tolle) Tattoo finde ich auf dem schlanken Bein nicht so schön, wie auf ner besser geeigneten Stelle... Mehr nicht...

Antworten anzeigen
 

Liebe Diskussionsteilnehmer, ich glaube wir sind uns Alle einig, dass dies ein Tolles Tattoo ist. Ich denke auch, Niemand möchte hier die Figur des Trägers bewerten oder kritisieren. Einige meinen eben, das Tattoo würde auf einer anderen Körperstelle noch ein wenig besser wirken. Wenn der Träger es jedoch auf dem Unterschenkel haben wollte, ist das auch in Ordnung und schmälert die Leistung des Tätowierers keinesfalls. Also , Alles gut.

Antworten anzeigen
 

Hm. Die Anpassung, wenn man von einer reden möchte, gefällt mir. Das Teil sitzt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen richtig gut und nimmt den Unterschenkel, das Schienbein super ein. Sehr schön, wie es unterhalb des Knies endet. Und wenn ich als Kunde nen T igerkopf auf meinem schlanken Unterschenkel haben möchte, kann der Tätowierer dreimal das Gesicht verziehen... Mich hätte die Rückansicht interessiert, wie weit der Kopf um den Unterschenkel geht.

 

Ich wage mich noch weiter vor und behaupte, das es eine perfekte Anpassung ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen. Für mich muss ein grosses Motiv nicht immer flächig gezeigt werden. Manchmal überlappen Flügel eines Vogels z. B. auch einen anderen Körperteil. Bei einem Armsleeve muss man ja auch rundum schauen, um alles zu erkennen. Der Verlauf unter dem Knie und der Abschluss unten finde ich sehr schön. Die Grösse wirkt und ist gut lesbar. Handwerklich ist es eh gut gestochen.

 

Wahnsinnig mutig.....

 

http://abload.de/img/11152349_104493454886uqlup.jpg

...hast du mich erwischt. Aber sowas von.

 

Schönes Bild. Echt gut gelungen


Weitere Tattoos von rockstarenergy

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben