Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NIckyaiji: Tinker Belle

Das wurde mir von einer Freundin (Kein Profi) gestochen. Hat ca. 30 Minuten gedauert und Schmerzen, naja hat ein wenig gekribbelt ;)

Später kommt noch Farbe rein, die Haare werden Geld schattiert, das Kleid Grün und die Flügel warscheinlich Hellblau ^^

Tinker Belle
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich würde es so lassen, hat was, vielleicht noch ein hübsches Gesicht, fertig.

Antworten anzeigen
 

"Never grow up" - dieses Tattoo ist ein brennendes Plädoyer dafür, doch irgendwann mal erwachsen zu werden. Wäre es doch nur mit Kugelschreiber dahingeschustert...

Antworten anzeigen
 

Ich ahne Schlimmes , vielleicht solltest du einen richtigen Tätowierer aufsuchen und das Teil retten lassen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Le Gurk of the Month hooray

Antworten anzeigen
 

Ich kopier nun einfach mal einen Teil meine andere Bewertung hier rein:Das ist zwar nicht mehr ganz so frisch, ..... leider trotzdem wackelige, Linien, krakelige Schnörkel inklusive!
bitte geh doch zu einem richtigen Inker zum Farbe ausfüllen, denn der könnte wenigstens die Linien noch etwas verbessern u dann wird das Tattoo eventuell keine Gurke!
Und nochmal:
Eine richtige Freundin würde eher auf Schweinehaut üben. Weißt Du, oder DU als Freundin solltest ihr ehrlich raten, bitte entweder die Maschine entsorgen oder in einem Studio einen "Ausbildungsplatz" zu suchen. Denn so tut sie niemanden einen Gefallen.
Also schau dich mal hier um u dann such dir mit Bedacht eines der empfohlenen Studios, irgend jemand wird sicher bereit sein dir zu helfen! Und dann nimm deine Freundin mit hin, das ist dann ein Freundschaftsbeweis ;-)

Antworten anzeigen
 

Leider wird hier munter aneinander vorbei kommentiert.

Liebe Einstellerin: ich glaube dir, dass dieses Tattoo, wahrscheinlich gerade weil es von deiner Freundin gestochen wurde, eine recht große Bedeutung für dich hat!
Und sicherlich hast du recht: sie bekommt es technisch vielleicht sogar so einiges besser hin, als so manch anderer hier. Ich zB würde so ein Motiv NIEMALS so akkurat hinbekommen.

Komme ich jetzt jedoch zum großen ABER:
Darum geht es hier nicht. Hier werden Tattoos bewertet. Bild gegen Bild - wenn man es so hart ausdrücken will. Hintergrund, Geschichte, wer hats gestochen, etc. spielt für die Bewertung alles keine Rolle.
Und wenn ich das Tattoo bewerten, komme ich über 2 Sterne nicht hinaus.

Man kann erkennen, was es sein soll - aber ansonsten ist dieses Tattoo - nach den hiesigen Bewertungsmaßstäben - nicht wirklich gut.
Akkurater, als bei mir - dennoch arg verwackelt. Der Text jetzt schon kaum lesbar - und das wird nicht besser mit der Zeit. Und die große Fläche leider auch großflächig verschenkt. Da wäre einiges mehr gegangen.
Und ich meine nichtmal mehr Farbe, Füllung, realistisches drumrum oder so. Weil es sollte ja bestimmt auch eher rudimentär gehalten werden.
Das wäre auch anders / besser gegangen.

Soweit meine objektive Beurteilungen. Subjektiv wirst du es anders sehen - weil da viele emotionale Komponenten bei dir mit rein spielen. Das ist mir klar.

 

Ach wie süß.. und voll hygienisch und so.. mit dem Handtuch..macht ja nix, das sie kein Profi ist. Da darf man gern auch mal schlampig.. und Geld sticht sie dir auch noch rein? Solche Freunde sind echt toll..

 

Ich würds auch so lassen. So hat es grade durch die Einfachkeit was (hat was von "Malen nach Zahlen"-Bildern, das meine ich jetzt positiv), ich denke Farbe würde das eher zerstören.

 

Tja, da passt das Lettering bzw Krakeling wohl zur mentalen Grundhaltung der Trägerin, wie man hier ja eindrucksvoll in den antworten bewiesen bekommt.
"Never grow up"....und schwupps hat man das Bild eines quengelnden Kindes an der Supermarktkasse im Kopf. "Wäääähhh, mein Dadduuh is´ aba foll bedäudtsahm un´ deswägn auch fiieel bessa als wie dains.."
Jo, manche kommen hier als Neuling rein und lassen sich noch etwas sagen. Die sind es dann auch, die nach einiger Zeit dann auch die Knallertattoos hier präsentieren. Leute dieses Schlages sind wohl erkenntnisresistent, deswegen ist hier jeglicher Kommentar (ausser über-den-grünen-Klee-loben) ein kleines bisschen verschenkte Lebenszeit.Gegen die Überzeugung, die Bedeutung dieses Tattoos sei eine ins Unermessliche ausufernde, nur weils die Freundin gestochen hat, wird man wohl nicht ankommen. Betrachte ich mir aber zB mal die Linienführung genauer, dann kann das auf der Metaebene noch so bedeutsam sein, für mich zählt nur das Sichtbare; und das ist hier, gerade wenn man die Simplizität dieses "Ich wär gern ein richtiges Tattoo"-Tattoos in Betracht zieht, einfach nur grosser Müll.

P.S.: Hatte ich die "wunderschönen Sphinktersterne a.k.a. astra ani schon erwähnt?...;)


Weitere Tattoos von NIckyaiji

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben