Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Tonarm (Turntable Technics MK2)

3std.... bis jetzt

Tonarm (Turntable Technics MK2)
8.77778
Durchschnitt: 8.778 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also bislang sieht das schon super aus. Weiter so.

 

Für Plattenteller wirst noch ne Weile Armtraining machen müssen wegen Platz.

Also das gefällt mir bis dto ganz gut. Schöne Schattierung auf den ersten Blick und sauber detailreich ! Wird bestimmt noch geiler wenns so hochklassig weitergeht.

 

sammtig, silberne schattierung, die den metalleffekt schön hervorhebt. auch der schatten gut plaziert. sehr spezielles motiv, toll umgesetzt.

 

achso, fast vergessen: Das System ,also die Nadel ist genau auf der Ader!

Und jetzt sag ich was, was ich schon immer sagen wollte^^ bereit? ok... DER KUNDE WOLLTE DAS SO!

:D

 

hehe, cool, also voll der "music-junkie" oder?

 

Hehe na ist doch ne super idee, so finden die beim blutabnehmen die ader auf anhieb ;)
Ich mgs auch ganz gut leiden, schöne arbeit!

 

der ist wirkich ein Musik-Junk^^ legt auch selber seit zig Jahren auf. Kenn den schon seit 12 Jahren vom Feiern. Lustiger Zufall,er wusste garnicht, dass ich da arbeite^^

 

Hat was. Was kommt dazu?

PS:Ich glaube so eine ausfadene Platte über den Bizeps wäre noch gut gekommen richtung Innenarm. Da der Tonabnehmerarm aber anliegt wäre das nicht mehr machbar.

 

er hat schon den halben Arm voll mit Biomech/Bio-organic. Also wird das auch den Tonarm einrahmen.

 

Sehr schöne Details...^^

 

Hübsch ;)

 

Sieht gut aus - ich hätte allerdings ohne die Überschrift drei Mal überlegen müssen, was das darstellen soll.
Nicht, weil es nicht echt aussieht, aber weil es eben ohne den "Rest" ein ungewohnter Anblick ist.

 

Yeah Baby, Technics 1210 und abgewinkelter Arm drauf. Da geht jemand mit ca. 137 BPM durch's Leben, würde ich mal behaupten?

 

Ei das haste fein gemacht!!!

 

@ fusso mortale

neeee, nicht im entferntesten^^ wir haben uns auf Partys kennengelernt, mit jenseits der 180BPM Marke^^ Ab 200 fängt das leben doch erst an^^

https://www.youtube.com/watch?v=lNpXmB5KHGg


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben