Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Totenkopf / Bücher alt

Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 3,5 h

www.PikAssTattoo.com

Fehlt noch etwas Hintergrund. Ansonsten fertig )

Totenkopf / Bücher alt
9.2
Durchschnitt: 9.2 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geil! Einen "alten Meister" als Tattoo auf der Haut verewigt, fehlt nur noch die Kerze. ^^ Gefällt mir sehr gut, diese Tiefe und die weichen Schattierungen.

 

YES. Ich glaub so einen (mit Buch) würde bei mir auch gut passen.

 

ich finde es extrem hell schattiert, ist aber ganz fein gemacht.

 

Ja , diese hellen Augenhöhlen sind schon gewöhnungsbedürftig. Sieht aber schon recht geil aus.

 

Mal wieder ein danke an alle :) in echt sieht das noch viel besser aus. Leider kann man das nicht immer so fotografieren. Grade am innenarm wie hier... :) bis morgen ;)

 

Ach was soll ich sagen...ich weiss nicht warum aber ich liebe Totenköpfe;)hmm..
Wo kann man 10Pkt besser hinterlassen als bei nem SkullSkull-Tattoos suchen der wirklich Geil geworden ist. Wirklich sehr schöne arbeit. Thumbs Up.
Bin nunmal bekennender Skullfetischist.
Würd mich freuen wenn Du Dir mal meinen angucken würdest und nen Feedback hinterläßt.


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben