Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ebbe1904: Totenkopf mit Flügel

Das hab ich mir im Urlaub stechen lassen als kleine Erinnerung. Hat 140€ gekostet und ca. 2std. gedauert.

Totenkopf mit Flügel
1.5
Durchschnitt: 1.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hatte der arme vorher noch lebende Typ einen Hodensack als Kinn ?

 

was ist das denn für n dämlicher Kommentar???
Warum fragst du nicht ob der Typ Flügel am Kopf hatte???

 

Weil mir das Kinn extrem auffällt bei dem ganzen Zeug. Finde es ehrlich nicht gut.

 

@ Neznas
Der war wohl die Vorlage für das Kinn :P
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/c2/Peter_...
So, Spaß bei Seite. Sieht nicht gut gemacht aus und die Flügel am Kopf sehen sehr seltsam aus... eher wie riesige Ohren.

 

@ RainbowDash danke^^ musste mir echt grad einen ablachen

 

Soooo, ich sammle mal Infos. Neznas Hoden sehen also schon mal so aus?
Dann gewinne ich den Axtcontest, denn mit deinem Testosteron siehts dann wohl eher nich so gut aus.

 

Jussi, nicht frech werden sonst geht´s auf die stille Treppe. Du schließt also von einer Aussage von mir, das ich etwaige Formungen im genital Berreich habe ? Nur weil ich weiß wie ein Mann ohne Arme aussieht, heißt es doch nicht das ich genau solch eine behinderung oder verformung habe? Ist mir jetzt etwas unbekannt wie du auf solche Entschlüsse kommst lieber unbekannter Beilwerfer /werferin.

 

siehe erstes posting von dir!!!!

 

Loideeeeee....

2 Stunden, 140 Euro.
Auch bei 140 Stunden für 2 Euro gehts nicht auf.
Schade schade.....ein deformierter SkullSkull-Tattoos suchen mit Riesenflauschohren..........alternativ auch Gürkchen genannt .....

 

Ich finde nunmal das die Formung des Kinn´s sehr an solch ein Genital erinnert ... es gibt auch Leute die sich über Tattoo´s beschweren wo sie finden das ein Arm kürzer ist als der andere ... aber nun gibt es soetwas auch in der Realität. Du weißt was ich meine oder ?

 

Nein, ich finde dieses Tattoo auch nicht schön.
Erinnert mich einfach zu sehr an die Kronjuwelen von Mr. Neznas, besonders am Kinn.

 

Hachja, was sich liebt das neckt sich <3 :)

 

ich dacht immer was sich liebt das leckt sich ???? :)

 

Ja dann leck mich am *** , Spaß :)

 

Dachte immer es heißt "was sich neckt, dass liebt sich" Muss ich dich denn immer verbessern?
Ich hab hier noch n halbes Bier vor mir, so lang hast du auch noch Zeit, mir eventuelle Liebenswürdigkeiten an n Hut zu stecken.
Ansonsten warten wir bis morgen.
Hat halt nicht jeder FERIEN, du Schulkind.

 

Hab ich Ferien ? Nein, warum schließt du schon wieder darauf ? Weil du ja irgendwie nicht´s verträgst

 

Oh, sorry, dachte du wärst fuffzehn (dein Schreibstil lässt diese Folgerung zu)

Ach, erzähl mir mehr von dir. Sicher ist schonmal, du arbeitest nicht. Oder machst du die Krankenschwester in der Nachtschicht.

 

Da ist uns mit Neznas ja ein richtiger Kenner der Materie und Dummschwätzer vor dem Herrn zuteil geworden.Mach doch einfach mal den 'Nuhr'...
Tri,Tra,Troll lala...das Kaschperle is' wieder da...
Auch ein Duden kann ein sinnvolles Geschenk sein....denn da steht 'alle's' korrekt drin und NICHTS wird auf Hilfsschul-Orthographieniveau geschrieben....
Schön'e Grüss'e a'n de'n Apostrophschände'r

 

Popcorn ;)

 

Mein Schreibstil zeigt dir also angeblich wie alt ich bin, achso ok .. leicht grenzdebile Aussage, aber nun gut.

Ist ja nett von dir, das ich dich so interessiere. Nein, ich mache leider keine 400eur Job´s wie wahrscheinlich du, da ich in meinem Hirn etwas mehr habe mache ich ein Abitur im Fachberreich IT. Wohl in deinem Jahrgang nichtmehr bekannt, ich erkläre es dir kurz: IT bedeutet Informationstechnologie, und bezeichnet das mit dem du gerade anschreibst. Bei weiteren Fragen zum Thema Technik wende dich bitte an: www.google.de , danke für Ihr Interesse.

 

Ach der Thirty ist ja da :) , freut mich das du wieder da bist. Oh, sind wir jetzt am schlaumeiern über Rechtschreibung ? Mensch bist du hart, im Netz auf Rechtschreibung zu gehen und das bei jemandem dem du egal bist.. klasse Leistung. Aber schön geschrieben mit dem Schänder, gefällt mir. Nur leider setze ich das Zeichen nur an stellen an denen es, für mich nunmal, passt. Da ich jetzt aber nicht weiter unter einem Tattoo diskutiere beende ich mal als vernünftiger Mensch das Gespräch, da ihr 2 IQPfannenkuchen ja sonst 5km lang weiter schreibt. Gutes nächtle.

 

Bitte hier klicken,Neznas (Thiiiiloooo)

http://www.tattoo-bewertung.de/forum/bitte-account-l%C3%B6...

 

Last word inc ? Aber bitte, ich lass es dir .. musst ja echt ne schwere Kindheit gehabt haben. Bedauerlich, Trauerblumen gibts morgen. Hab extra das Zeichen für dich weg gemacht, schön oder ?

 

Haha. Ich werds mal notieren, "grenzdebil" dein schönstes Wort heute.
Ich hoffe da folgen noch mehr.
Freu mich imma wieda von dir zu hören.
Nun muss ich aba zu Bett, der Kack 4oo Euro Job is echt anstrengend.
Morgen z.B. muß ich den Buchstabensalat von Neznas auseinanderklauben.
Ich sags dir, Scheiss Arbeit. Aber was will man machen.
Äähm, Abi? Dann also doch Ferien?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben