Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenny209: Totenkopf mit Schlagring

Mein frisch gestochenes Tattoo ist jetzt schon eine Woche alt. Auch wenn's nicht jedem gefällt, ich find's richtig geil!

Totenkopf mit Schlagring
1.58333
Durchschnitt: 1.583 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Knochen sind als solche nur durch die Anordnung zu erkennen. Die AugenAugen-Tattoos suchen sind sehr unterschiedlich groß geworden. Der SchlagringSchlagring-Tattoos suchen würde keinem passen. Die Ausstrahlung des Tattoos leidet unter dem ungleichen Augenpaar. Viele Linien sind eirig. Deshalb von mir 3 P.

 

jup ich gehöre zu der Kategorie gefällt mir nich,unter andern wegen siehe kett

 

Ich verstehe die AugenAugen-Tattoos suchen nicht: Sind das Augenhöhlen oder weiße AugenAugen-Tattoos suchen mit schwarzer Pupille? Oder jeweils eins von beidem?
Die Schatten in den Schlagringlöchern sind komisch, falls es Schatten sein sollen und keine Lochverkleinerungen ^^

Rest s.o. bei kett

Alles in Allem nicht so schön gelungen.

 

Grusssselig Mit dem SchlagringSchlagring-Tattoos suchen kannst keinen schlagen so unförmig wie der ist.

 

der SchlagringSchlagring-Tattoos suchen ist schon fast lustig... da kann man im Zeichnenunterricht sogar nen Fensterplatz gehabt haben und man sieht, dass da so gar nix hinhaut.

Kommt nicht aus nem Studio. Richtig?

 

Schließe mich an sehr ungleichmäßig gestochen

 

Das ist echt nicht gut. ...

 

Ach du großer Gott, was ist das denn? Da stimmt ja gar nix. Wurde aber alles schon gesagt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben